1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Hyland: Die «Modern Family»-Schauspielerin hat sich verlobt

So romantisch war der Antrag!

«Modern Family»-Star Sarah Hyland hat sich verlobt

Es ist ihnen ernst mit ihrer Liebe: Die US-amerikanische Schauspielerin Sarah Hyland und ihr Schatz Wells Adams haben sich verlobt. Auf Instagram veröffentlicht die «Modern Family»-Darstellerin gleich eine ganze Reihe von Verlobungsbildern.

Sarah Hyland und Wells Adams Verlobung Juli 2019

Schauspielerin Sarah Hyland und ihr Wells Adams haben sich verlobt.

instagram/sarahhyland

Herzlichen Glückwunsch! Nach zwei Jahren Beziehung haben sich Schauspielerin Sarah Hyland, 28, und ihr Freund Wells Adams, 35, verlobt. Hyland, bekannt aus der Fernsehserie «Modern Family», teilt ihren Glücksmoment auf Instagram.

Ein starkes Paar

Kennengelernt hatte sich das Paar im September 2017 und das nur drei Tage vor Hylands Nierentransplantation. Bereits an diesem gesundheitlichen Tiefpunkt war Adams an der Seite der Schauspielerin – mit dem Verlobungsantrag hat er nun bekräftigt, dass er dies für immer sein will.

Die Kulisse hätte dabei kaum romantischer sein können: Ein paradiesischer Sandstrand und stahlblauer Himmel.

Adams war für den grossen Tag gut vorbereitet! Nicht nur den Ring inklusive riesigem Klunker hatte er dabei, nein, der ehemalige «Bachelorette»-Kandidat organisierte zusätzlich sogar eine Drohne, welche den romantischen Moment festhielt.

Von Sophia Falk am 17. Juli 2019