1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. MTV-Star Alexis Eddy stirbt im Alter von 23 Jahren

Plötzlicher Tod

MTV-Star Alexis Eddy stirbt mit 23 Jahren

Traurige Nachrichten aus den USA: Die beliebte Reality-TV-Darstellerin Alexis Eddy verstirbt 23-jährig.

Alexis Eddy

Sie wurde nur 23 Jahre alt: Reality-TV-Star Alexis Eddy.

Instagram/lexoquence

Sie war bekannt aus der MTV-Reality-Serie «Are You The One?». Jetzt ist TV-Star Alexis Eddy tot. Die junge Frau verstarb am 9. Januar im Alter von 23 Jahren, wie das US-Newsportal «TMZ» berichtet.

Starb sie an den Folgen eines Herzstillstandes?

In dem Bericht heisst es, bei der Polizei sei ein Notruf eingegangen. Der Anrufer meldete, dass eine Frau einen Herzstillstand erlitten habe. Daraufhin wurde Eddy tot in ihrer Wohnung im US-Bundesstaat West Virginia aufgefunden. Wer den Notruf tätigte, ist bisher nicht bekannt.

Alexis Eddy

Am 25. Dezember 2019 hatte Alexis Eddy dieses Bild auf Instagram gepostet. Es sollte ihr letztes bleiben.

Instagram/lexoquence
Mehr für dich

Die genaue Todesursache ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Auch der toxikologische Befund steht noch aus. Derzeit gehen die Behörden nicht von einem Verbrechen aus. In einem Interview gab Eddy einst an, dass sie in der Vergangenheit Probleme mit Drogen gehabt habe. Vor noch nicht allzu langer Zeit, betonte der MTV-Star aber, von der Sucht losgekommen zu sein.

Sie datete am TV

Mit ihrer Teilnahme bei «Are You the One?» wurde Alexis Eddy im Jahr 2017 einem grösseren Publikum bekannt. Auf dem Sender MTV suchte sie gemeinsam mit neun anderen Frauen und zehn Männern auf einer einsamen Insel den perfekten Partner.

Von Sarah Huber am 10.01.2020
Mehr für dich