1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Nicole Kidman und Keith Urban wollen drittes Kind

Adoption denkbar

Nicole Kidman und Keith Urban wollen drittes Kind

Sie kriegen offenbar nicht genug voneinander. Hollywoodstar Nicole Kidman (55) und Country-Star Keith Urban (54) feierten gerade ihren 16. Hochzeitstag. Jetzt planen sie weiteren Nachwuchs und ein erneutes Eheversprechen.

Nicole Kidman, Keith Urban auf einer Filmpremiere in LA.

Das Hollywood-Traumpaar Nicole Kidman und Keith Urban auf einer Filmpremiere im April 2022, in Los Angeles.

imago/NurPhoto

Nicole Kidman (55) und Ehemann Keith Urban (54) wollen angeblich ihre Familie erweitern. Gemeinsam hat das Paar zwei Töchter: Sunday Rose (14) und Faith Margaret (11). Die Jüngere der beiden kam per Leihmutter zur Welt. Während ihrer elfjährigen Ehe mit Tom Cruise (60) adoptierte Kidman die heute 29-jährige Isabella und Sohn Connor (27). Jetzt könnte die Adoption eines Kindes wieder eine Option sein.

Mehr für dich
 
 
 
 
Zweites Eheversprechen

Die Familienplanung ist für das langjährige Traumpaar noch lange nicht abgeschlossen. Offenbar wollen sich die beiden laut einem Bericht des «The Mirror» ein erneutes Eheversprechen geben. Wie ein Insider berichtet, feilen die beiden an ihrer Ehe-Erneuerungs-Zeremonie schon seit geraumer Zeit. Wegen der Corona Pandemie musste die aber immer wieder verschoben werden. In diesem Herbst soll der neue Termin aber fest eingeplant sein.

Demnach soll die Trauung in «ihrer» Kirche im gemeinsamen Heimatort Nashville stattfinden. Das eigentliche Ritual würde vom zuständigen Pastor durchgeführt werden. «Sie wollen eine intime, aber ziemlich grosse Party. Nicole will ihre Familie und Freunde aus Australien da haben, sowie Promi-Freunde wie Jennifer Aniston und Reese Witherspoon».

March 27, 2022, Los Angeles, CA, USA: LOS ANGELES - MAR 27: Keith Urban, Nicole Kidman at the 94th Academy Awards at Dolby Theater on March 27, 2022 in Los Angeles, CA Los Angeles USA - ZUMAnc22 20220327_zaa_nc22_136 Copyright: xKathyxHutchinsx

Herrlich verschmust. Nicole Kidman und Keith Urban bei der Oscar-Verleihung am 27. März 2022 in Los Angeles

imago/ZUMA Wire
Drittes Kind geplant

Die Krönung des Familienglücks wäre für die Schauspielerin und den Musiker angeblich noch ein weiteres Kind. «Beide würden sich über einen Jungen freuen und sind zuversichtlich, dass sie ihre Zeitpläne anpassen können, um ihn grosszuziehen, ohne sich zu sehr auf Kindermädchen verlassen zu müssen». Beide Stars seien bereit, für ein Kind zurückzustecken, die Ärmel hochzukrempeln und schlaflose Nächte in Kauf zu nehmen.

Um die Familie weiter zu vergrössern, kommt für die «Big Little Lies»-Darstellerin erneut auch eine Adoption infrage. Das sei nämlich eine weniger stressige und schnellere Option. Ausserdem würden Keith und Nicole die Vorstellung mögen, einem Kind in Not zu helfen.

Im Juni feierten die beiden Stars den 16. Hochzeitstag. Auf Instagram veröffentlichte Nicole Kidman ein Foto der Hochzeit in der Kirche. «Ich erinnere mich daran, als wäre es gestern gewesen. Für immer», so die gefühlvollen Zeilen der 55-Jährigen an ihren Partner und die Follower.

Nicole Kidman war in erster Ehe elf Jahre, bis 2001, mit Hollywoodstar Tom Cruise verheiratet. Im Jahr 2006 gab sie Keith Urban das Ja-Wort. Die Ehe gilt weitestgehend als skandalfrei. Keith Urban enthüllte allerdings, dass er seine Party-Gewohnheiten und Alkohol-Exzesse eingeschränkt habe, um mit Nicole verheiratet zu bleiben. Der Künstler hatte in der Vergangenheit Probleme mit einer Drogen- und Alkoholabhängigkeit. Kurz nach der Heirat mit Nicole Kidman im Jahr 2006, checkte er in einer Reha ein, um die Suchtprobleme in den Griff zu bekommen.

Von abb am 29. Juli 2022 - 06:09 Uhr
Mehr für dich