1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Romeo Beckham mit Mia Regan: Auch Brooklyn und Cruz Beckham sind schwer verliebt

Beckham-Sprössling auf Wolke sieben

Nun zeigt sich auch Romeo schwer verliebt

Grosser Moment für Romeo Beckham: Am Montag hat der 19-Jährige mit seiner Freundin Mia Regan das Debüt auf dem roten Teppich gefeiert. Er ist aber nicht der einzige Beckham-Sprössling, dem es in Sachen Liebe gerade richtig gut läuft.

Romeo Beckham und Mia Regan

Romeo Beckham und Mia Regan traten zum ersten Mal gemeinsam auf dem roten Teppich auf.

imago images/PA Images

Es war der erste gemeinsame Auftritt auf dem roten Teppich, nachdem sich die beiden bereits vergangenen Juni am Wimbledon-Tennisturnier in London gezeigt hatten. Nun nutzten Romeo Beckham, 19, und seine gleichaltrige Freundin Mia Regan die British Fashion Awards am Montag dazu, um erstmals ganz offiziell zusammen im Blitzlichtgewitter zu posieren. 

Die beiden geben ein hübsches und durchaus glückliches Bild ab. Mode-Influencerin Mia soll zudem schon die Beckham-Eltern David, 46, und Victoria, 47, kennengelernt haben. Zu Designerin Victoria soll die 19-Jährige ein besonders gutes Verhältnis haben, da sie sich vor allem im Bereich Mode immer wieder Unterstützung und Tipps bei ihr holen darf. «Es ist schön, jemanden im Leben zu haben, mit dem man darüber reden kann, was man anziehen soll, wie man seine Fingernägel stylen und welches Make-up man auswählen soll», so Regan über Victoria in einem Interview mit der «Vogue».

Mehr für dich

In Sachen Kleider setzt Mia derweil auf nachhaltiges Bewusstsein. Ihr schwarzes Midi-Kleid, das sie auf dem Teppich trug, hat sie von der Luxus-Verleihseite «My Wardrobe HQ», bei welcher man sich Kleider gegenseitig ausleiht. Regan ist eine Verfechterin nachhaltiger Mode und liebt neben Romeo auch Vintage-Stücke. 

Der mittlere der drei Beckham-Söhne ist aber nicht der einzige Spross der Familie, der im Liebesleben gerade auf Wolke sieben schwebt. Auch bei weiteren Kindern des Fussballspielers und der Designerin scheint es wunderbar zu laufen.

Brooklyn Beckham & Nicola Peltz

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz zusammen an der Met-Gala 2021.

Getty Images for The Met Museum/

Auch beim ältesten Beckham-Spross Brooklyn, 22, kann man sagen, dass es blendend läuft. Er ist nämlich bereits verlobt – dies mit Nicola Peltz, 26. Im Januar 2020 machte das Paar seine Liebe offiziell und nach einer neunmonatigen Datingphase kam es auch gleich zur Verlobung. Brooklyn verkündete dies auf Instagram wie folgt: «Vor zwei Wochen bat ich meine Seelenverwandte, mich zu heiraten, und sie sagte Ja. Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche, eines Tages der beste Ehemann und der beste Vater zu sein.» Auf die Hochzeit müssen sie aufgrund des Coronavirus aber noch warten.

Brooklyn arbeitet als Model und Fotograf, Nicola hingegen ist als Schauspielerin tätig. Berühmt wurde sie beispielsweise durch ihre Nebenrollen in den Filmen «Die Legende von Aang» und «Transformers: Ära des Untergangs». Ihr Mitwirken in letzterem Film allerdings wurde von den Kritikern nicht mit Lob quittiert. Sie erhielt für ihre schauspielerische Leistung eine Nominierung für die Goldenen Himbeere, was das Negativ-Pendant zum Oscar ist. 

Cruz Beckham & Bliss Chapman

Cruz Beckham und Bliss Chapman

Cruz Beckham und Bliss Chapman wurden Händchen haltend bei einem Festival gesichtet.

WireImage

Es geht weiter! Cruz Beckham, 16, wurde Ende August Händchen haltend mit Bliss Chapman an einem Musikfestival gesehen. Gemeinsam turtelten sie über die Wiese. Von da an munkelte man darüber, ob das wohl seine Freundin sei, woraufhin Cruz dann kurze Zeit später die Beziehung mit Bliss offiziell machte, wie «Promiflash» berichtete.

Natürlich kamen schliesslich auch Fragen auf, wie und wer denn Bliss Chapman genau sei. So richtig schlau wurde man anscheinend bisher aber nicht – auch nicht darüber, wie sich die beiden kennengelernt haben. Was man aber weiss, ist, dass Chapman die Tochter der modelnden Ernährungsberaterin Rosemary Ferguson, 46, ist.

Harper Beckham & ...?

Harper Beckham

Harper Beckham ist das jüngste Kind von David und Victoria.

imago images/Shutterstock

Mit zehn Jahren ist Harper Beckham der jüngste der vier Beckham-Sprösslinge. Aufgrund ihres jungen Alters scheint es bei ihr aber noch nicht so weit zu sein, was Liebesbeziehungen angeht – was durchaus verständlich ist. Wer weiss, wann Harper ihren ersten Schulschatz mit nach Hause bringt. 

Von nsj am 3. Dezember 2021 - 06:09 Uhr
Mehr für dich