1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Oliver Pocher erleidet Hosen-Panne beim Start in die Ehe

Im Beisein seiner Braut

Oliver Pocher erleidet Hosen-Panne beim Start in die Ehe

Komiker Oliver Pocher heiratete vergangenen Samstag ganz romantisch auf den Malediven. Als er seine Amira jedoch über die Türschwelle tragen wollte, kam es zu einer Panne. Das lustige Video gibts bei uns!

Placeholder

Komiker Oliver Pocher gab vergangenen Samstag seiner Amira Aly das Jawort.

imago images/STAR-MEDIA

Für seine Ehe Nummer 2 wählte Oliver Pocher, 41, einen der paradiesischten Orte überhaupt. Der Komiker heiratete vergangenen Samstag seine Model-Freundin Amira Aly auf den Malediven. Mit dabei waren nur 13 Gäste. Auf ihrem Instagram-Account postete die Make-up-Artistin ein Bild ihres Traumkleides. Aly trug ein Hochzeitskleid mit weit ausgeschnittenem Dekolleté, verspielten Stickereien und Zier-Bordüre in der Taille.

Related stories

Pocher reisst die Anzughose

Während Alys Hochzeits-Schnappschuss nur so von Romantik gespickt ist, zeigt ihr frisch angetrauter Ehemann, dass bei den Festivitäten nicht alles reibungslos ablief. Im Gegenteil: Als der Deutsche seine schwangere Frau über die Türschwelle trägt, reisst ihm die Anzughose. Wie lustig das ausschaut, seht ihr unten in Pochers Instagram-Video.

Die Braut hat einen Lachanfall

Sowohl Pocher als auch Aly nehmen den Patzer mit Humor. Sie lachen sich in dem Video schlapp. Der Moderator schreibt zum Instagram-Post: «Ist es eigentlich ein gutes Zeichen, wenn man die Braut über die Türschwelle trägt und die Hose reisst...!? Frage für einen Freund...»

Von Sarah Huber am 22.10.2019
Related stories