1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Amira ist schwanger: Oliver Pocher wird zum fünften Mal Vater

Amira ist schwanger

Oliver Pocher wird zum fünften Mal Vater

Amira und Oliver Pocher erwarten ihr zweites Kind. In ihrer gemeinsamen TV-Show verkündete das Paar, dass Amira wieder schwanger ist.

Placeholder

Amira und Oliver Pocher erwarten ihr zweites Kind.

Getty Images for Sportalm

Im November 2019 kam das erste Kind vom Oliver Pocher, 42, und seiner Frau Amira, 27, zur Welt, nun erwarten die beiden wieder Nachwuchs. Die Baby-News verraten haben Oli und Amira in ihrer gemeinsamen TV-Show «Pocher – Gefährlich ehrlich».

Gleich am Anfang der Sendung verriet der Comedian: «Amira sitzt hier eigentlich nicht allein, sondern zu zweit, muss man sagen.» Und Amira konterte: «Jetzt muss ich endlich nicht mehr den Bauch einziehen.» Und dann nochmals ganz deutlich: «Ja, ich bin wieder schwanger!»

Mehr für dich

Glückwünsche würden sie unter #pocher entgegennehmen, witzelte das Paar – und die liessen dann auch nicht lange auf sich warten. Pietro Lombardi, 28, schickte den Pochers via Instagram unzählige Herzchen, Sophia Thomalla, 30, witzelte: «Corona-Zeit sinnvoll genutzt» und auch Olis Ex Alessandra Meyer-Wölden, 37, gratulierte mit den Worten: «Wussten es ja schon, aber jetzt nochmal offiziell...herzlichen Glückwunsch vom Rest der ‹kleinen› Familie.»

 

Sollte es ein Sohn werden, steht der Name

Mit Alessandra hat Oliver Pocher bereits drei Kinder. Nun wird er also schon zum fünften Mal Vater. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen Amira und Oli noch nicht. In seiner Show witzelte Oliver aber: «Wenn es ein Junge wird, nennen wir ihn Covid.»

Von Fabienne Eichelberger am 19.06.2020
Mehr für dich