Die 42-Jährige Paris Hilton liess die Welt Ende letzter Woche über Instagram wissen, dass sie erneut Mutter geworden ist. Dieses Mal gesellte sich ein kleines Mädchen namens London zur Familie, nachdem sie vor zehn Monaten Sohn Phoenix willkommen geheissen hatte, ebenfalls durch die Hilfe einer Leihmutter.
Nicht nur die Fans von Paris wurden von dieser Nachricht überrascht, auch ihre Familie erfuhr erst in letzter Minute von der Geburt. Obwohl Paris und ihr Ehemann Carter Reum (42) es diesmal im Familienkreis nicht ganz so geheim hielten wie beim ersten Baby – zumindest wussten Hiltons Eltern und ihre Schwester Nicky (40), dass da wieder etwas im Gange war – aber hatte niemand eine Ahnung, wann es passieren würde.
Paris' Familie erwartete einen Zauberer und bekam ein Baby
Die grosse Enthüllung erfolgte dann am amerikanischen Thanksgiving (23. November). «Es geschah vor dem Truthahn», plauderte Hilton in der Talkshow «Live! with Kelly & Mark» aus. «Carter brachte alle ins Wohnzimmer. Er sagte: ‹Oh, ich habe eine Überraschung.› Alle dachten, es würde ein Magier auftreten – als ob wir einen Auftritt gebucht hätten.»
Hilton fuhr fort: «Alle waren total aufgeregt, und dann komme ich herein und halte eine pinkfarbene Decke mit dem Baby, und alle sitzen da und denken: ‹Was?›», erinnert sich die 42-Jährige, die seit 2021 mit Reum verheiratet ist. «Sie konnten es einfach nicht glauben. Es war wirklich das beste Thanksgiving, das ich je hatte.»
Jetzt freut sich Paris Hilton wahnsinnig auf ihr neues Dasein als Zweifach-Mama und schwärmt: «Ich schwebe einfach im siebten Himmel. Mein Leben fühlt sich jetzt vollständig an, und ich bin so dankbar. Für meinen Mann und für meine beiden Babys.»
Paris Hilton hat mit ihrem Ehemann Carter Reum und den beiden Wirbelwinden Phoenix und London endlich das perfekte Glück gefunden und finanzielle Sorgen werden für die Familie nie ein Thema sein, denn das rangiert bei den Hiltons bestimmt nur unter der Kategorie Mythos.