1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pete Davidson in Autounfall verwickelt: Freundin Chase Sui Wonders war mit im Wagen

Freundin war mit im Wagen

Pete Davidson baut Autounfall in Beverly Hills

Am Wochenende sollen Pete Davidson und seine neue Freundin Chase Sui Wonders in Beverly Hills in einen Autounfall verwickelt gewesen sein. Die beiden sollen aber nochmal mit dem Schrecken davon gekommen sein.

Artikel teilen

Pete Davidson hatte einen Autounfall.

Pete Davidson hatte einen Autounfall.

GC Images

Comedian Pete Davidson (29) ist am Samstagabend offenbar in einen Autounfall verwickelt gewesen. Der Wagen, in dem er sass, kollidierte in Beverly Hills mit einem Hydranten, berichtet das «People»-Magazin unter Berufung auf die Polizei. Laut Promiportal «TMZ», das zuerst über den Unfall berichtet hatte, sass der 29-Jährige angeblich selbst am Steuer des Fahrzeugs.

Mit dabei soll demnach auch die Freundin des Stars gewesen sein, Schauspielerin Chase Sui Wonders (26). Bei «TMZ» heisst es zudem, Davidson habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Er soll über einen Bordstein gefahren, den Hydranten getroffen und schliesslich gegen die Seite eines Wohnhauses gekracht sein. Verletzte habe es nicht gegeben. Quellen sagten «TMZ» ausserdem, dass Drogen und Alkohol bei dem Unfall keine Rolle gespielt haben sollen.

Pete Davidson und Chase Sui sind frisch verliebt.

Pete Davidson und Chase Sui sind frisch verliebt.

Getty Images

Pete Davidson soll neu verliebt sein

«People» zufolge hat die Polizei nur bestätigt, dass der «Saturday Night Live»-Star im Auto war. Ob er den Wagen steuerte und ob es weitere Insassen gab, ist nicht offiziell bestätigt. Chase Sui Wonders und Pete Davidson sollen Gerüchten zufolge seit Ende letzten Jahres ein Paar sein. Im August 2022 hatte sich der Comedian nach rund neun Monaten von Kim Kardashian (42) getrennt.

Von spot am 6. März 2023 - 08:00 Uhr