1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro Lombardi schwärmt von neuer Freundin

Endlich wieder verliebt

Pietro Lombardi schwärmt von neuer Freundin

Er galt als Dauer-Single, sagte über sich selbst, es falle ihm schwer, sich auf einen neuen Menschen einzulassen. Nun ist Pietro Lombardi aber frisch verliebt und überglücklich. Auf Social Media schwärmt er von seiner neuen Freundin und bittet die Fans, sie zu akzeptieren.

Pietro Lombardi

Pietro Lombardi ist frisch verliebt.

Getty Images

Er ist ziemlich verlegen, findet irgendwie nicht die richtigen Worte und grinst vor sich hin – Sänger Pietro Lombardi, 28, wirkt ganz schön durch den Wind. Er möchte seinen Fans nämlich etwas Wichtiges mitteilen, weiss aber nicht so richtig, wie.

Doch dann sprudeln die Worte aus dem Sänger raus, die wohl so manches Mädchen-Herz brechen: Pietro Lombardi hat eine Freundin. «Es gibt eine neue Frau in meinem Leben, die mich sehr, sehr glücklich macht», sagt der ehemalige «DSDS»-Gewinner auf Instagram.

Mehr für dich

Seit seine Ehe mit Sarah Lombardi, 27, vor rund fünf Jahren in die Brüche ging, galt Pietro als Single. «Ich habe eine Schutzmauer um mich aufgebaut und bin vorsichtiger geworden», sagt er über die vergangenen Jahre. Seine Freundin habe es nun geschafft, diese Mauer zu durchbrechen. Und: «Es fühlt sich richtig an», findet Lombardi.

Seine Fans sollen sie auch mögen

Etwas liegt ihm offensichtlich besonders am Herzen: «Gebt ihr eine Chance», appelliert er an seine Fans. Er hoffe, sie werden seine Freundin genauso gerne haben wie er, denn sie sei wirklich ein toller Mensch. 

Obwohl er sie bislang noch nicht gezeigt hat, sind sich seine Fans sicher, dass es sich bei der Frau an Pietros Seite um eine 24-jährige Rechtsanwaltsgehilfin aus Düsseldorf handelt. Während den vergangenen Wochen haben die beiden ihre Posts nämlich oft gegenseitig mit Herzchen kommentiert.

Von Fabienne Eichelberger am 19.09.2020
Mehr für dich