1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro Lombardi und Laura Maria: So romantisch war der Heirats-Antrag

Er ging klassisch auf ein Knie

So romantisch war der Antrag von Pietro Lombardi

Brennende Kerzen und unzählige Rosen: Auf einem Knie hat Pietro Lombardi um die Hand seiner Freundin Laura Maria angehalten. Den emotionalen Moment zeigt er nun in einem kurzen Clip.

Artikel teilen

Pietro Lombardi, hier während eines Auftritts, hat sich erst kürzlich verlobt.
Pietro Lombardi, hier während eines Auftritts, hat sich erst kürzlich verlobt. imago images/Panama Pictures

Wieder einmal beweist Pietro Lombardi (30), dass ein Romantiker in ihm steckt. Auf Instagram teilten der Sänger und seine Verlobte, die Influencerin Laura Maria, einen kurzen Clip, der den Antrag zeigt. Lombardi hatte das Haus mit zahlreichen Kerzen und Rosen geschmückt.

Pietro Lombardi: «Ich liebe euch»

Er steht in dem Video vor einer Wand, die von oben bis unten ebenso mit Rosen bedeckt ist. Hinter ihm leuchtet bereits ein grosser «Will you marry me?»-Schriftzug (zu Deutsch: «Möchtest du mich heiraten?»), als seine Partnerin auf ihn zuläuft. Nach Küsschen und einer Umarmung geht der Sänger ganz klassisch auf ein Knie. Offenbar voller Freude nimmt Laura Maria den Antrag an. Sie scheint sich auch ein paar Freudentränchen wegzuwischen.

«Ich liebe euch», schreibt Lombardi zu dem Clip und deutet mit mehreren Emojis an, dass er damit offensichtlich seine Verlobte und das Kind meint, das die beiden derzeit erwarten. «Lieben dich auch», antwortet Laura Maria in den Kommentaren. Wegen ihrer Schnürsenkel sei sie zwar «kurz gestolpert [...], aber egal», schreibt sie zu einem Herz- und einem lachenden Emoji.

Im August machten die beiden ebenfalls via Instagram mit einem süssen Pärchenfoto öffentlich, dass sie Nachwuchs erwarten. Im September teilten sie dann mit, dass Lombardis Sohn Alessio «einen kleinen Bruder bekommt». Vor wenigen Tagen hatte der Sänger dann um die Hand von Laura Maria angehalten. Alessio stammt aus einer vorangegangenen Ehe Lombardis mit Sarah Engels (30), mit der er von 2013 bis 2019 verheiratet war.

Von spot am 7. November 2022 - 16:00 Uhr