1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro Lombardi wird wieder Vater

Baby News

Pietro Lombardi wird wieder Vater

Die Spatzen zwitscherten es schon länger von den Dächern. Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria bekommen ein Baby. Das Paar teilte die Nachricht jetzt mit seinen Fans im Netz.

Artikel teilen

 Sänger Pietro Lombardi live bei seinem Konzert im Amphitheater in Hanau. Hanau, 13.08.2022 Hessen Deutschland *** Singer Pietro Lombardi live during his concert at the amphitheater in Hanau Hanau, 13 08 2022 Hesse Germany Copyright: xChristophxHardtx

Pietro Lombardi ist Entertainer und «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner von 2011.

imago/Panama Pictures
Baby unterwegs

Baby News von Pietro Lombardi (30) und seiner Liebsten Laura Maria Rypa (26). Das Paar gab auf Instagram bekannt, dass das erste gemeinsame Kind unterwegs ist. «Wenn aus Liebe Leben wird ... Baby Lombardi is loading ... Nach vielen turbulenten Zeiten, folgt jetzt die schönste Zeit in unserem Leben. Wir bekommen unser gemeinsames Baby und freuen uns dieses Glück mit euch zu teilen», schreibt das überglückliche Paar zu einem Turteltäubchen-Foto, auf dem Laura Maria ihren positiven Schwangerschaftstest und Pietro ein paar Mini-Schuhe in die Kamera hält.

 

Über eine Schwangerschaft wurde schon länger gemunkelt. Erste Gerüchte kamen bereits im August 2022 auf. In einer Instagram Story von Laura Maria, dass sie und eine Freundin vor einem Spiegel zeigte, wollten Fans einen Mini-Babybauch entdeckt haben.

 

On-off-Beziehung

Pietro Lombardi, der «Deutschland sucht den Superstar»-Gewinner von 2011 und die Influencerin Laura Maria führten bisher eine On-off-Beziehung. Sie fanden nach der Trennung im Oktober 2020 im Juni 2022 wieder zueinander. Die Liebesgeschichte der beiden ist der Öffentlichkeit bekannt. Sie lassen ihre Fans an allen wichtigen Ereignissen wie Trennung, Beziehungs- Reunion und jetzt auch an Laura Marias Schwangerschaft teilhaben. Das gemeinsame Kind soll das Liebesglück des Paares krönen. Für Pietro ist es bereits das zweite Kind. Zusammen mit Ex-Frau Sarah Engels (29) hat er Sohn Alessio (7).

Von abb am 21. August 2022 - 11:57 Uhr