1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Pietro Lombardis und Laura Laura Maria Rypas Sohn ist da

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa

Das Baby ist da!

Auf diese News haben ihre Fans lange gewartet. Jetzt ist bekannt, dass das Baby von Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa auf der Welt ist. Noch soll der kleine Bub im Brutkasten versorgt werden.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

COLOGNE, GERMANY - APRIL 02: Pietro Lombardi attends the "The Great Fight Night" by Joyn at Lanxess-Arena on April 2, 2022 in Cologne, Germany. (Photo by Tristar Media/Getty Images)

Pietro Lombardi ist wieder Papi geworden.

Getty Images

Bei Pietro Lombardi (30) und Laura Maria Rypa (27) lief und läuft bei weitem nicht alles rund. Nach einer turbulenten On/Off-Beziehung liessen der ehemalige «DSDS»-Sieger und die Influencerin letztes Jahr die Liebesbombe platzen: Pietro und Laura gaben bekannt, dass sie nun definitiv ein Paar sind. Kurze Zeit später folgte die Verkündigung von Lauras Schwangerschaft.

Jetzt soll der Bub das Licht der Welt erblickt haben, weiss «bild.de». Der kleine Junge soll bereits vergangene Woche geboren worden sein. Noch liegt er im Brutkasten und wird versorgt. Es soll ihm aber gut gehen, berichtet das deutsche Boulevardblatt.

Offiziell bestätigt hat das Paar die Geburt seines ersten gemeinsamen Sohnes (noch) nicht.

Eine schwierige Schwangerschaft

Nicht nur Lauras und Pietros Anfänge waren turbulent. Auch Lauras Schwangerschaft verlief mit einigen Komplikationen. So musste das werdende Mami mehrmals ins Spital eingeliefert werden. Zuletzt im Dezember. Pietro sagte damals: «Es ist schon belastend, sage ich euch ganz ehrlich. Ich glaube, ich habe eh so ein kleines Trauma, was Krankenhäuser betrifft.»

Er sei 2022 schon zehn Mal im Krankenhaus gewesen, weil es Laura nicht gut ging. Seine Aufgabe sei es jetzt, für sie da zu sein – und das tue er, betonte der Musiker. «Es ist trotzdem komisch, weil ich nichts machen kann , ausser da sitzen und zuschauen, wie die Frau Schmerzen hat.»

Das dürften jetzt zum Glück Tempi passati sein.

Für Laura ist es das erste Kind. Lombardi hat zusammen mit seiner Ex-Frau Sarah Engels den Sohn Alessio (7).

Von mzi am 14. Januar 2023 - 10:09 Uhr