1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Politiker Boris Johnson wird «in nur wenigen Wochen» zum 8. Mal Vater

«In nur wenigen Wochen»

Boris Johnson wird zum 8. Mal Vater

Boris Johnsons Ehefrau Carrie ist wieder schwanger. Bereits in Kürze soll das dritte gemeinsame Baby des Paares zur Welt kommen. Für den Politiker ist es das achte Kind.

Artikel teilen

Boris Johnson und seine Ehefrau Carrie werden wieder Eltern.
Boris Johnson und seine Ehefrau Carrie werden wieder Eltern. imago images/PA Images

Grossbritanniens ehemaliger Premier Boris Johnson (58) wird wieder Vater. Der Politiker und seine Ehefrau Carrie (35) erwarten ihr drittes gemeinsames Kind. Das hat sie überraschend auf Instagram verkündet – zu einem Bild, das die 35-Jährige mit ihrem Söhnchen und Töchterchen beim Spazierengehen zeigt.

Ein neues Johnson-Teammitglied ist auf dem Weg

«Neues Teammitglied kommt in nur wenigen Wochen», schreibt Johnsons Frau. Sie habe sich «für einen Grossteil der vergangenen acht Monate recht erschöpft gefühlt», die Familie könne es aber kaum erwarten, das Baby Willkommen zu heissen.

Ihr Sohn Wilfred (3) freue sich schon darauf, «wieder ein grosser Bruder zu sein», wie sie erklärt. Er könne gar nicht aufhören, darüber zu sprechen. Carrie Johnson glaube derweil aber nicht, dass ihre Tochter Romy (1) schon wisse, was auf sie zukomme. Das werde sich jedoch bald ändern.

Boris und Carrie Johnson sind seit Mai 2021 verheiratet. Für sie ist es die erste Ehe, er ging zuvor schon zweimal den Bund fürs Leben ein. Aus seinen früheren Beziehungen hat der 58-Jährige ausserdem fünf weitere Kinder, zwei Söhne und drei Töchter.

Von spot am 19. Mai 2023 - 19:32 Uhr