1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Post auf Instagram: Leni Klum zeigt ihren «Lieblingsmenschen»

Ganz verliebt

Leni Klum zeigt auf Instagram ihren «Lieblingsmenschen»

Zum Fest der Liebe zeigt Leni Klum, Tochter von Supermodel Heidi Klum, wie verliebt sie in ihren Freund Aris Rachevsky ist. Diesem widmet sie nun auf Instagram einen Beitrag und lässt die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Artikel teilen

Leni Klum bei einem Auftritt in Berlin.
Leni Klum bei einem Auftritt in Berlin. imago/Eventpress

Heidi Klums (49) Tochter Leni Klum (18) geniesst vor Weihnachten Zeit zu zweit. Das Model postete auf Instagram ein Bild mit Freund Aris Rachevsky (19), auf dem sich die beiden eng umschlungen präsentieren. Zu dem Beitrag schrieb sie: «mit meinem Lieblingsmenschen».

Die 18-Jährige trägt auf dem Foto ein schwarzes enganliegendes Top, ihr Freund ein dunkles Hemd. Beide blicken auf dem Bild in die Kamera. Auch bei der Modewoche in Mailand im September hatte sich das Paar zusammen in der Öffentlichkeit gezeigt.

Leni und Aris: Im Oktober 2021 erstmals auf dem roten Teppich

Leni Klum und Aris Rachevsky sollen seit etwa drei Jahren zusammen sein. Seitdem postet Heidi Klums Tochter hin und wieder Schnappschüsse von sich mit ihrem Freund.

Mitte Oktober 2021 begleitete Aris Rachevsky seine Modelfreundin bereits zur Premiere des Netflix-Streifens «The Harder They Fall» in Los Angeles. Als Paar feierten sie damit ihr Red-Carpet-Debüt.

Von spot am 23. Dezember 2022 - 07:21 Uhr