1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Rapper Bushido schwärmt von seinen Drillingen

«So putzig»

Rapper Bushido schwärmt von seinen Drillingen

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi sind am Donnerstag Eltern von Drillingen geworden. In einem Interview schwärmt der Rapper von seinen Töchtern und verrät, wie er sie auseinanderhält.

Artikel teilen

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind Eltern von Drillingen geworden.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi sind Eltern von Drillingen geworden.

imago/Future Image

Bushido, 43, und Anna-Maria Ferchichi, 40, sind seit dem 11. November Eltern von Drillingen. Im Interview mit der «Bild»-Zeitung schwärmt der Rapper von seinen neugeborenen Töchtern: «Unsere Mädchen sind so putzig, es ist unglaublich, sie in Anna-Marias Armen zu sehen.»

So unterscheidet Bushido seine Drillingstöchter

Den drei Babys gehe es gut, nur die Kleinste, Amaya, liege derzeit «im Wärmebettchen, wird medizinisch überwacht und mit Glukose versorgt, damit sie schneller zunimmt». Amaya sei 44 Zentimeter gross und wiege 1600 Gramm, ihre zwei Schwestern Leonora und Naima sind jeweils 45 Zentimeter gross und wiegen 2210 sowie 2220 Gramm, berichtet der stolze Vater weiter.

Bisher sei es vor allem schwierig, die beiden grösseren Babys auseinanderzuhalten: «Leonora und Naima sind eineiig und sehen komplett gleich aus.» Bushido hat allerdings schon einen Plan: «Ich kaufe jetzt kleine Kettchen, damit ich sie unterscheiden kann.»

«Anna-Maria geht es sehr, sehr gut»

Die frischgebackene Mutter habe die Geburt ebenfalls gut überstanden: «Anna-Maria geht es sehr, sehr gut.» Trotz Kaiserschnitt kümmere sie sich selbst um die Babys und stille. Anna-Maria Ferchichi, die am heutigen 13. November ihren 40. Geburtstag feiert, berichtet über ihren Zustand: «Ich bin erschöpft, aber unendlich glücklich.» Wenn alles nach Plan laufe, werde sie die Klinik mit den beiden grösseren Kindern am Sonntag verlassen können. Amaya müsse noch einige Tage im Wärmebettchen verbringen.

Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, hat bereits zuvor vier gemeinsame Kinder bekommen, darunter Zwillinge. Die Schwester von Sarah Connor, 41, brachte zudem einen Sohn mit in die Ehe.

Am 11. November bestätigte Bushido die Geburt bei Instagram. «Heute war es endlich soweit. Um 12:33, 12:34 und 12:35 Uhr hat meine Frau unsere drei Töchter auf die Welt gebracht», schrieb der Rapper zu einem Bild, das ihn im OP-Saal neben seiner Anna-Maria zeigt. Ausserdem erklärte er: «Ich bin einfach überwältigt und fühle heute mehr denn je, dass die Familie das Wichtigste in unserem Leben ist.»

Von spot am 13. November 2021 - 16:18 Uhr