1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Regé-Jean Page jubelt mit seiner Freundin Emily Brown in Wimbledon

Bei Tennisturnier von Wimbledon

Regé-Jean Page jubelt mit seiner Freundin

Regé-Jean Page hat sich unter die Wimbledon-Zuschauer gemischt. Auch seine Freundin war dabei. Das Paar erscheint selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Artikel teilen

Regé-Jean Page (l.) und seine Freundin Emily Brown in Wimbledon.
Regé-Jean Page (l.) und seine Freundin Emily Brown in Wimbledon. imago/i Images

Regé-Jean Page (34) und seine Freundin Emily Brown teilen offenbar die Liebe für Tennis. Die beiden zeigen sich nur selten in der Öffentlichkeit. Im Februar 2021 wurde das Paar das erste Mal zusammen gesehen. Angeblich sind sie aber schon seit 2019 liiert. Brown begleitete den Schauspielstar im September 2021 zu den «GQ Men of the Year Awards». Bei dem Event wurde Page für seine Rolle in «Bridgerton» ausgezeichnet.

Soziales Engagement

Viel ist nicht über die Frau an der Seite des Schauspielers bekannt. Neben ihrer Tätigkeit als freiberufliche Texterin soll Emily Brown auch Fussballspielerin sein. «Cosmopolitan» berichtete, dass sie für eine Wohltätigkeitsorganisation spielt, die Fussball nutzt, um Jugendliche zu erreichen und diese zu unterstützen.

Von spot on news AG am 9. Juli 2022 - 12:00 Uhr