1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Rod Stewart zeigt sich mit sieben seiner acht Kinder im Familienurlaub

Gemeinsames Familienfoto auf Instagram

Rod Stewart zeigt seine Rasselbande

Es ist ein seltener Anblick: Sänger Rod Stewart verbringt derzeit sonnige Tage in Italien – mit dabei sind gleich sieben seiner insgesamt acht Kinder. Ein Foto der happy Patchwork Family wurde von Rod Stewarts Ehefrau auf Instagram geteilt.

Rod Stewart

Sänger Rod Stewart macht mit seiner Potenz Elon Musk beinahe Konkurrenz.

Getty Images

Familie Stewart macht derzeit Urlaub in Italien. Rod Stewarts (77) Ehefrau, Model Penny Lancaster (51), hat auf ihrem Instagram-Account ein Foto geteilt, das Seltenheitswert besitzt. Zu sehen ist die 51-Jährige an der Seite des Sängers und sieben seiner insgesamt acht Kinder. Die Grossfamilie posiert strahlend vor einer Jacht. «Der Stewart-Clan kommt zusammen», kommentierte Lancaster den Schnappschuss. Laut Medienberichten war die Familie in Portofino unterwegs.

Mehr für dich
 
 
 
 
Mit sieben Kindern in Italien

In der Mitte des Familienbildes steht Rod Stewart, der ein schwarz-weiss-kariertes Hemd sowie eine hellblaue Seidenhose mit Mustern trägt. Links von ihm posieren die Söhne Alastair (16) und Sean (41) sowie Tochter Kimberly (42).

Rechts ist seine Frau Penny Lancaster zu sehen, gefolgt von seinen Töchtern Ruby (35) und Renee (30), Sohn Liam (27) hält im Hintergrund noch zwei Peace-Zeichen in die Kamera. Stewarts jüngster Sohn Aiden (geb. 2011) hat sich vorne in einem braun-blau gestreiften Poloshirt positioniert.

Rod Stewart und Penny Lancaster sind seit 2007 verheiratet. Gemeinsam haben sie die Söhne Alastair und Aiden. Mit Model Rachel Hunter (52) war Stewart von 1990 bis 2006 verheiratet, sie bekamen Tochter Renee und Sohn Liam. Aus seiner ersten Ehe (1979-1984) mit Alana Stewart (77) stammen Tochter Kimberly und Sohn Sean. Ausserdem ist er der Vater von US-Model Ruby Stewart. Sie stammt aus einer Beziehung mit Kelly Emberg (63). Sarah Streeter (58) bekam er mit Susannah Boffey.

Von spot am 2. August 2022 - 16:29 Uhr
Mehr für dich