1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Cristiano Ronaldo macht mir Freundin Luxusurlaub auf der Mega-Jacht

So geniesst CR7 die Sonne mit seinen Liebsten

Ronaldos Luxusurlaub auf der Mega-Jacht

Was für ein Leben! Fussball-Star Cristiano Ronaldo kostet zurzeit mit Freundin Georgina und den Kindern seine wohlverdiente Sommerpause aus. Mit viel Luxus geniesst die Familie Wasseraction und eine jede Menge Vitamin D.

Cristiano Ronaldo Sommer 2019 Giorgina

Sommer, Sonne, Luxus: Cristiano Ronaldo und seine Georgina lassen sich in ihren Ferien nicht lumpen.

Instagram/Cristiano Ronaldo

Während die Fussball-WM der Frauen in vollem Gange ist, geniesst Weltmeister und Fussball-Superstar Cristiano Ronalo die wohlverdienten Ferien. Der 34-Jährige lässt es sich momentan mit Freundin Georgina Rodríguez, 25, und seinen Kindern Cristiano jr. 9, Eva, 2, Mateo, 2 und Alana, 1, an der Côte d’Azur gut gehen. 

So posten der Portugiese und seine Freundin zahlreiche Bilder auf Instagram, die uns Daheimgebliebenen grün vor Neid werden lassen. Darauf zu sehen ist jede Menge Badespass mit den Kids, Jetskis und eine eigene Riesen-Rutsche von der Jacht ins Mittelmeer.

Doch dieser Luxus kommt teuer. Auf der Website des Vermietungsservices ist zu lesen, dass der Superstar satte 240'000 Franken kostet es, wenn man die Ronaldo-Jacht für eine Woche mieten möchte. Das wird dem reichsten Fussballer der Welt wohl kaum ein Problem sein. 

Von Sophia Falk am 26.06.2019