1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Royce Lillian Elizabeth: Rebel Wilson erklärt den Namen ihrer Tochter

Royce Lillian Elizabeth

Rebel Wilson erklärt Namen ihrer Tochter

Rebel Wilson ist zum ersten Mal Mama geworden. Dem «People»-Magazin erzählte sie, was es mit dem Namen ihrer Tochter auf sich hat.

Artikel teilen

Rebel Wilson auf dem Roten Teppich
Rebel Wilson auf dem Roten Teppich imago/PA Images

Am Montag hat Rebel Wilson (42) via Instagram-Post bekannt gegeben, dass sie Mama geworden ist. «People» gegenüber sagte die Schauspielerin, wie das Kind zu seinem Namen kam: Royce Lillian Elizabeth Wilson.

«Ich wollte einen originellen Namen, der mit dem Buchstaben R beginnt und bin schliesslich bei diesem gelandet», so Wilson über den ersten Namen. Lillian und Elizabeth seien «Familiennamen, die von Frauen in meiner Familie getragen werden». Elizabeth sei auch ihr eigener zweiter Vorname - «nach der verstorbenen Königin».

«Kostbares Wunder»

Die Australierin spricht auch über den Moment als sie ihr Baby, das über eine Leihmutter zur Welt kam, zum ersten Mal in den Armen hielt. Es sei «überwältigend und aufregend» gewesen. «Meine Liebe zu ihr ist einfach überfliessend. Sie ist wunderschön und perfekt. Ich dachte: ‹Wow, das ist so ein kostbares Wunder.›»

Rebel Wilson lebt in einer Beziehung mit der Unternehmerin Ramona Agruma. Im Juni machte die Schauspielerin die Beziehung öffentlich. Zu einem Pärchenbild schrieb sie: «Ich dachte, ich habe nach einem Disney-Prinzen gesucht... Aber vielleicht war das, was ich die ganze Zeit wirklich gebraucht habe, eine Disney-Prinzessin.»

Von spot am 9. November 2022 - 15:00 Uhr