1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. RTL-Moderator Jan Hahn ist wieder Papa geworden

Überraschungs-Baby

RTL-Moderator Jan Hahn ist wieder Papa geworden

Jan Hahn im Baby-Glück! Der deutsche «Guten Morgen Deutschland»-Moderator und seine Freundin Constanze wurden Eltern einer Tochter.

Jan Hahn und seine Freundin Constanze
Mit seiner Constanze ist Jan Hahn seit acht Jahren zusammen. WireImage

Heute Donnerstag ist Moderator Jan Hahn zum dritten Mal Vater geworden. Der Wahlberliner und seine Freundin Constanze hiessen eine kleine Tochter willkommen. 

Hahn teilte die frohe Botschaft mit seinen Fans auf Instagram, die von der Nachricht völlig überrascht waren. Der Deutsche hielt die Schwangerschaft seiner Partnerin geheim!

«Guten Morgen, du Schöne»

Zum süssen Bild seiner Jüngsten schrieb er: «Guten Morgen, du Schöne. Heute ist unsere Tochter geboren worden. Wir sind dankbar und voller Glück.» Für das Paar ist die Kleine das erste gemeinsame Kind. 

Mit seiner Ex-Partnerin Alissa Jung, von der er sich 2006 trennte, hat Hahn zwei Kinder, den Sohn Lenius und Tochter Julina. Wie der neuste Familienzuwachs heisst, ist noch nicht bekannt.

Von 2005 bis 2016 gehörte Hahn zum festen Team vom «Sat.1-Frühstücksfernsehen», einer der beliebtesten täglichen Shows der deutschen Fernsehlandschaft. Seit 2017 steht er für die RTL-Sendung «Guten Morgen Deutschland» vor der Kamera.

Von Berit-Silja Gründlers am 23. Mai 2019