1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «Harry Potter»-Ron Rupert Grint zeigt seine süsse Tochter auf dem Filmset

«Harry Potter»-Ron lässt sein Baby Regie führen

Rupert Grint zeigt seine süsse Tochter auf dem Filmset

Schauspieler Rupert Grint veröffentlicht nach über einem Jahr zum ersten Mal wieder ein Foto von seiner Tochter. Die Kleine durfte während Dreharbeiten auf dem Regiestuhl Platz nehmen und ihren Papa dirigieren.

Rupert Grint

Rupert Grint im Frühling 2020 zum ersten Mal Vater geworden.

imago images/UPI Photo

Meistens ist nicht viel los auf der Instagram-Seite von «Ron Weasly»-Darsteller Rupert Grint, 33. Doch nun zeigt der «Harry Potter»-Star endlich wieder einen privaten Einblick in sein Familienleben. Zu seinen aktuellen Dreharbeiten der Horror-Serie «Servant 3» nimmt Rupert Grint Baby Wednesday mit zum Filmset. Die anderthalb-Jährige darf auch gleich auf dem Regiesessel Platz nehmen, um Papa durch die Dreharbeiten zu dirigieren.

Mehr für dich
 
 
 
 

Mit kecker Frisur und pinker Masche im blonden Haar scheint Wednesday ihre Aufgabe sichtlich zu geniessen.

 

 

 

Grint ist Neuling auf Instagram

Es ist erst das zweite Bild von Wednesday, das Grint seit der Geburt im Mai 2020 auf Instagram veröffentlicht. Darum schreibt er zum Bild seiner ganz persönlichen kleinen Regisseurin: «Sieht aus, als wäre ich nicht gut mit Instagram.» Grint hat erst die Geburt seiner Tochter zum Anlass genommen, überhaupt einen Instagram-Kanal zu eröffnen. Ein halbes Jahr nach der Geburt veröffentlichte er dann das erste Instagram-Foto überhaupt, um seine Tochter vorzustellen. Danach war weitgehend wieder Funkstille.

 

 

Mit dem aktuellsten Bild seiner Tochter auf dem Regiesessel bedankt sich Grint bei seinen Fans, die zu Jahresbeginn «Return to Hogwarts» geschaut haben. Die «Harry Potter»-Doku vereint anlässlich des 20-Jährigen Jubiläum der Kult-Filmreihe den Cast rund um Harry Potter und gewährt spannende Einblicke in die Dreharbeiten.

Rupert Grint ist nun aber schon ins nächste Projekt involviert und freut sich auf die neue Grusel-Serie «Servant 3».

Seit 10 Jahren mit Georgia Groome liiert

Rupert Grint und seine Freundin Georgia Groome, 29, die ebenfalls britische Schauspielerin ist, sind im Mai 2020 zum ersten Mal Eltern geworden. Seit 2011 sind die beiden ein Paar. Meistens halten sie sich bedeckt, was das Privatleben angeht. Darum ist der neuste Schnappschuss von Tochter Wednesday auf dem Filmset doch umso erfreulicher.

Von emu am 23. Januar 2022 - 10:01 Uhr
Mehr für dich