1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Katy Perry ist schwanger und lässt die Bombe in Musikvideo platzen

Baby-Bombe im neuen Musik-Video

Sängerin Katy Perry ist schwanger

Freudige Nachrichten von Katy Perry! Die «Hot n Cold»-Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Die Baby-Bombe liess die US-Amerikanerin in ihrem neuen Musik-Video zum Song «Never Worn White» platzen.

Placeholder

Sängerin Katy Perry wurde 2008 mit «I Kissed a Girl» und «Hot n Cold» bekannt. Inzwischen hat sie über 126 Millionen Tonträger und über 72 Millionen Download-Singles verkauft.

imago images/Hindustan Times

Für den Release ihres neuen Songs «Never Worn White» hat sich Katy Perry, 35, etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Die US-amerikanische Sängerin enthüllt in dem Video nicht nur, wie ihre neue Musik klingt, sondern verrät im gleichen Atemzug auch noch, dass sie schwanger ist. Zu einer Aufnahme von sich in einem wunderschönen, langen und weissen Kleid streichelt sie voller Hingabe ihren Bauch.

Mehr für dich

Zweiten Blick auf den Babybauch gabs im Live-Chat

Zum Beweis, dass es sich hierbei nicht um einen Marketing-Gag handelt, ging Perry gestern Mittwochabend im Instagram live. Im Ringelpulli und gemütlich im Bett liegend, schwenkte sie die Handy-Kamera kurz auf ihre Körpermitte. Deutlich sichtbar wölbt sich unter dem Kleidungsstück ein Babybauch.

Placeholder

Mit riesen Gekreische und vielversprechendem Augenrollen verkündet Katy Perry im Live-Chat auf Instagram ihre Schwangerschaft.

Instagram/katyperry

Auch auf Twitter sorgte die US-Amerikanerin für viel Gesprächsstoff. Sie schrieb auf dem Kurznachrichtendienst: «Oh mein Gott, endlich muss ich es nicht mehr verstecken.»

Liebe Worte von den Fans

Die Fans sind ausser sich vor Freude und gratulieren in den Kommentaren auf Instagram und Twitter zur Schwangerschaft und zur neuen Musik. Innerhalb der ersten drei Stunden wurde der Promo-Clip bereits Millionen Mal angeklickt. Damit ist klar – die Baby-Bombe beschert dem Song «Never Worn White» Höhenflüge.

Für die Sängerin ist es es das erste Kind. Schon seit 2016 ist sie, mit Unterbrechungen, mit dem britischen Schauspieler Orlando Bloom, 43, zusammen. Im Februar 2019 haben sich die beiden verlobt. Nun krönt also ein Baby ihre Liebe.

Von Sarah Huber am 05.03.2020
Mehr für dich