1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sängerin Shakira wütend auf ihren Ex: Fussballer Gerard Piqué zeigt sich mit neuer Freundin in der Öffentlichkeit

Shakira soll wütend sein

Gerard Piqué turtelt mit neuer Freundin in der Öffentlichkeit

Eigentlich hatten Gerard Piqué und Shakira nach ihrer Trennung eine Abmachung, doch diese scheint der Fussballer nicht ganz so ernst zu nehmen. Gemeinsam mit seiner neuen Freundin soll sich der Barcelona-Star gemäss spanischen Medien an einem Festival in Katalonien gezeigt haben.

Artikel teilen

Gerard Piqué
Getty Images

Fussballer Gerard Piqué (35) zeigt sich mit einer neuen Frau an seiner Seite. Der Barcelona-Star soll mit seiner neuen Freundin, der 23-jährigen Clara Chia Marti, an einem Festival in Katalonien aufgetaucht sein. Dies sehr zum Unmut seiner ehemaligen Partnerin Shakira (45). Wie die englische Zeitung «The Sun» schreibt, haben sich die beiden kennengelernt, als Piqué noch mit der Sängerin liiert war. «Gerard und Clara treffen sich schon seit Monaten. Sie ist eine Studentin, die auch für ihn in seinem Büro arbeitet und Veranstaltungen organisiert», zitiert die Zeitung einen Insider. «Sie haben über ihre Beziehung Stillschweigen bewahrt, aber all ihre Freunde wissen, was los ist.»

Das spanische TV-Sender Telecinco veröffentlichte Bilder, auf dem der Fussballer mit der Studentin knutschend beim Cerdanya Music Festival in Katalonien gesichtet wurden. Immer wieder hätten sich die beiden umarmt und sehr verliebt gezeigt. «Es ist offensichtlich, dass sie eine Beziehung führen. Ich habe viel Liebe gesehen. Das wird Shakira sehr wehtun, denn diesen Gerard Piqué haben wir noch nie gesehen», wird Moderatorin Laura Roige von der «Gala» zitiert. Derart verschmust hätte sich Piqué in der Beziehung mit der Sängerin nie präsentiert.

 

 

Doch was Shakira wohl noch viel mehr ärgern dürfte, ist, dass ihr Ex-Partner gegen eine gemeinsame Vereinbarung verstossen haben soll. Denn die beiden hätten abgemacht, sich ein Jahr lang nach dem Liebes-Aus nicht mit einem neuen Partner in der Öffentlichkeit zu zeigen. Deshalb soll die Musikerin auch sehr wütend sein, als sie die Bilder des frisch verliebten Paares gesehen haben soll. 

Anfang Juni wurde bekannt, dass Piqué und Shakira nach über zehn Jahren Beziehung getrennte Wege gehen würden. «Wir bedauern, bestätigen zu müssen, dass wir uns trennen», gaben die kolumbianische Sängerin und der spanische Fussballstar in einem Statement bekannt. «Zum Wohle unserer Kinder, die für uns höchste Priorität besitzen», baten die beiden Stars um Einhaltung der Privatsphäre. Das Paar hatte sich beim Dreh für das Musikvideo zu ihrem Lied «Waka Waka (This Time for Africa)», dem offiziellen Song der Fussball-Weltmeisterschaft 2010, kennengelernt. Wenig später kamen die beiden zusammen und galten viele Jahre als eines der grossen Power-Paare der Sport- und Entertainment-Welt. Anfang 2013 kam ihr erster gemeinsamer Sohn Milan zur Welt, das zweite Söhnchen Sasha folgte Anfang 2015.

Von bes am 23. August 2022 - 17:48 Uhr