1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Engels mit emotionalen Worten auf Instagram: Tochter Solea wurde getauft

Emotionale Worte auf Instagram

Sarah Engels: Tochter Solea wurde getauft

Sarah Engels hat ihre Tochter Solea am Wochenende taufen lassen. Auf Instagram hat sie einen besonderen Moment mit ihrem Mädchen geteilt.

Artikel teilen

Sarah Engels ist stolz auf ihre beiden Kinder.
Sarah Engels ist stolz auf ihre beiden Kinder. imago images / APress

Sarah Engels (29) teilt auf Instagram einen besonderen Moment mit ihrer Tochter Solea. Die Kleine wurde am Wochenende getauft. In einem Video singt die zweifache Mutter in der Kirche ein emotionales Lied. Dabei hockt sich Engels zu der kleinen Solea herunter, die in einem süssen, weissen Tüllkleid gekleidet im Kinderwagen sitzt.

«Denke immer daran, du bist mutiger als du glaubst und stärker als du scheinst. Meine kleine Prinzessin», schreibt sie zum Clip. Papa Julian Engels (29) kommentiert den Post mit «Löwenmama».

In mehreren Instagram-Storys verrät die Sängerin, dass es ein «wunderschöner Tag» gewesen sei. Familie als auch Freunde waren anwesend, insgesamt sollen an die 30 Gäste dabei gewesen sein. Bereits ihre Mama hatte das Lied, das Engels für ihre Tochter sang, früher vorgesungen. «Jetzt bin ich selbst Mama von zwei kleinen Wundern», schreibt sie in weiteren Storys.

Sarah Engels im Familienglück

Solea kam im Dezember 2021 zur Welt und ist das erste gemeinsame Kind von Sarah und Julian Engels. Die beiden haben sich im November 2020 verlobt, die Traumhochzeit folgte im Mai 2021. Aus ihrer Ehe mit Sänger Pietro Lombardi (30) hat Sarah zudem Sohn Alessio (7).

Von spot/abb am 21. August 2022 - 18:00 Uhr