1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Engels schmeisst für Alessio Lombardi eine «Super-Mario»-Party

Bei der Sängerin jagt ein Fest das nächste

Sarah Engels schmeisst für Alessio eine «Super-Mario»-Party

Sarah Engels kommt aus dem Feiern nicht mehr raus: Ende Mai gab sie Julian Büscher das Ja-Wort, am vergangenen Samstag hieratete ihr kleiner Bruder und gleichentags wurde Söhnchen Alessio 6 Jahre alt. Seine Geburi-Party musste zwar um einen Tag verschoben werden, dafür gab sich Sarah bei der Vorbereitung extra viel Mühe.

Sarah Engels

Bei der schwangeren Sängerin Sarah Engels jagt momentan eine Party die nächste.

imago images/Christian Schroedter

Sarah Engels, 28, ist im Party-Stress. Ihre eigene Hochzeit liegt erst drei Wochen zurück, schon stand die nächste Trauung an. Ihr kleiner Bruder Gianluca gab seiner Partnerin das Ja-Wort und Sarah war als Trauzeugin im Einsatz. Doch damit nicht genug: Ihr Söhnchen Alessio wurde genau an diesem Tag sechs Jahre alt.

Wegen der Hochzeit von Gianluca gab es am Samstag allerdings keine Geburi-Sause für Alessio. Doch der Kleine musste nicht auf sein Fest verzichten. Dieses wurde nämlich am Sonntag nachgeholt. Und wie: Sarah schmiss für ihren Sohn eine riesige «Super Mario»-Party.

Mehr für dich
Sarah Engels

Für Alessios Geburtstag wurde der ganze Garten im «Super Mario»-Design dekoriert.

Instagram / Sarah Engels

Dabei hat Sarah nichts ausgelassen. Bunte Luftballons, ein aufblasbarer «Super Mario», eine Torte im selben Design und sogar einen Clown hat die Sängerin engagiert. Und natürlich war auch Alessios Vater Pietro Lombardi, 29, mit von der Partie.

Alessio Lombardi

Natürlich durfte auch die «Super Mario»-Torte nicht fehlen.

Instagram / Sarah Engels

In ihrer Instagram-Story gibt Sarah abends dann zu: «Ich muss sagen, das Wochenende hat mich ganz schön fertig gemacht. Ich bin richtig müde.»

Grösserer Babybauch als bei Schwangerschaft mit Alessio

Trotzdem liess es sich Sarah nicht nehmen, ihren Followern noch ein Babybauch-Update zu geben. Stolz präsentierte sie die Wölbung in ihrer Körpermitte, die aus ihrer Sicht für den vierten Monat schon etwas gar gross ist. So meinte sie nämlich: «Ich weiss echt nicht, wo das hinwachsen soll. Bei Alessio sah ich im siebten Monat so aus. Naja, wir werden sehen.»

Sarah Engels

«Ich weiss nicht, wo das hinwachsen soll.» Sarah Engels gibt ihren Fans ein Babybauch-Update. 

Instagram / Sarah Engels

Anders als bei Alessio kämpfte sie in den letzten Wochen auch mit Schwangerschaftsbeschwerden wie starker Übelkeit. Ihren Followern teilte sie dann auch mit: «Ich dachte ja damals, als ich mit Alessio schwanger war, ‹Ach, die stellen sich sicher nur an›. Heute kann ich sagen ... I feel you. Jede Schwangerschaft ist halt anders.»

Von fei am 21. Juni 2021 - 12:08 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer