1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sarah Lombardi freut sich über süsse Liebeserklärung

Julian Büscher steht zur Beziehung

Sarah Lombardi freut sich über süsse Liebeserklärung

Grosse Worte verlieren sie nicht über ihre Liebe. Nun zeigt Fussballer Julian Büscher auf Instagram aber, wie wichtig ihm seine neue Freundin Sarah Lombardi ist. Und auch die Corona-Quarantäne scheint den frisch Verliebten nichts anhaben zu können. Sie haben mächtig Spass zusammen.

Artikel teilen

Sarah Lombardi

Sarah Lombardi schwebt mit Fussballer Julian Büscher auf Wolke sieben.

Getty Images

«Du gibst dem Ganzen wieder einen Sinn.» Es sind wenige Worte und doch gehen sie mitten ins Herz. Fussballer Julian Büscher, 26, drückt mit diesem Satz aus, wie viel ihm seine neue Liebe Sarah Lombardi, 27, bedeutet. 

Den Satz schreibt er nämlich in ganz kleiner Schrift zu einem Video, das Sarah und ihn Hand in Hand beim Inlineskaten zeigt und in dem Julian selig in die Kamera lächelt. Dazu verlinkt er Sarahs Profil. Eine besondere Geste, da sich Julian bislang mit Liebesbekundungen eher zurück hielt. 

Sarah Lombardi, Julian Büscher

Sarah Lombardi und Julian Büscher rollen gemeinsam ins Glück.

Instagram / Julian Büscher

Nur anfangs März postete er auf Instagram einen subtilen Hinweis auf sein neues Glück: Ein Foto zeigt ihn mit seinem Handy in der Hand – auf den ersten Blick nichts Besonderes. Wer jedoch ganz genau hinschaut, erkennt auf dem Bildschirm das Gesicht von Sarah. Zum Instagram-Post notierte er nur das Datum 15.12.2019. Offensichtlich kam das Paar an diesem Tag zusammen.

Spass trotz Corona-Krise

Seither steht nicht nur für die beiden die Welt Kopf. Mit dem Ausbruch des Coronavirus hat sich das Leben auch in Deutschland um 180 Grad verändert. Doch diese belastende Situation scheint der jungen Liebe nichts anhaben zu können.

Sarah und Julian verbringen die Zeit in Corona-Quarantäne gemeinsam. Und dabei kommt auch der Spass nicht zu kurz. Fast täglich machen die Sängerin und der Sportler zusammen Fitness-Übungen, haben schon gemeinsam mit Sarahs Sohn Alessio, 4, das Haus zum Glänzen gebracht und im neusten Instagram-Video zeigt die 27-Jährige, wie ihr neuer Freund sie während einer akrobatischen Einlage wild durch die Luft wirbelt.

Von Fabienne Eichelberger am 30. März 2020 - 10:40 Uhr