1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Scarlett Johansson und Colin Jost erwarten ihr erstes gemeinsames Kind

Erstes Kind mit Colin Jost

Scarlett Johansson wird schon bald zum zweiten Mal Mama

Die US-Schauspielerin Scarlett Johansson erwartet ihr zweites Kind. Wie US-Medien berichten, ist die «Black Widow»-Darstellerin wieder schwanger.

Artikel teilen

Scarlett Johansson

Freut sich auf ihr zweites Kind: Scarlett Johansson.

imago images/Picturelux

Ein neues Hollywood-Baby ist offenbar im Anflug: Wie «Page Six», die Promi-Seite der «New York Post», meldet, ist die Oscar-nominierte Schauspielerin Scarlett Johansson, 36, schwanger. Mehrere Quellen hätten berichtet, dass sie und ihr Mann Colin Jost, 39, das erste gemeinsame Kind erwarten. Bereits im Juni machten erste Gerüchte die Runde, nachdem die «Black Widow»-Schauspielerin mehrere Termine zu ihrem neuen Film absagte und sich weitgehend aus der Öffentlichkeit zurückzog.

Sie gab zuletzt nur wenige Interviews, liess sich auch in TV-Shows nur per Video-Call zuschalten und dabei nur von der Brust aufwärts filmen. All dies sei geschehen, um die Schwangerschaft nicht öffentlich zu machen, heisst es nun. Mehr Infos zum kommenden ersten gemeinsamen Kind der beiden gibt es bislang allerdings noch nicht.

Zweites Kind für Johansson

Johansson wird bereits zum zweiten Mal Mutter: Im September 2014 kam ihre Tochter Rose zur Welt. Kurz nach der Geburt heiratete sie den Vater Romain Dauriac, 39, zwei Jahre später folgte jedoch die Trennung, im September 2017 die Scheidung.

Scarlett Johansson Colin Jost

Seit rund vier Jahren ein Paar: Scarlett Johansson und Colin Jost.

imago images/ZUMA Wire

Im Mai 2017 kam sie mit dem US-amerikanischen Komiker Colin Jost zusammen, den sie bereits seit 2007 nach gemeinsamen Dreharbeiten für die Comedy-Show «Saturday Night Live» kannte. Im Oktober 2020 heiratete das Paar. Für Jost ist es das erste eigene Kind.

Von spot am 7. Juli 2021 - 14:46 Uhr