1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Schauspielerin Diane Kruger postet inniges Bild mit ihrer Tochter

Inniger Moment mit ihrem Baby

Schauspielerin Diane Kruger zeigt ihr Töchterchen

Für gewöhnlich hält Diane Kruger ihr Töchterchen abseits vom Rampenlicht. Jetzt aber gewährt die Schauspielerin ihren Fans wieder mal einen Blick auf das Baby. Das innige Mutter-Tochter-Bild zeigt, wie gross das Mädchen schon geworden ist.

BALTHAZAR RESTAURANT, NEW YORK, UNITED STATES - 2019/04/29: Diane Kruger wearing Chanel attends the Chanel 14th Annual Tribeca Film Festival Artists Dinner at Balthazar. (Photo by Lev Radin/Pacific Press/LightRocket via Getty Images)

Im November 2018 wurde Schauspielerin Diane Kruger erstmals Mama.

LightRocket via Getty Images

Die Schauspieler Diane Kruger, 43, und Norman Reedus, 50, sind gefeierte Weltstars und präsentieren sich regelmässig im Rampenlicht. Ihre Tochter hingegen soll abseits des Medienrummels aufwachsen. Das haben die Eltern entschieden. Wenn Magazine oder Paparazzi das Baby ablichten, gehen die Schauspielerin und der «The Walking Dead»-Liebling rechtlich dagegen vor, um die Kleine zu beschützen.

So ganz vorenthalten will Kruger ihr Kind den Fans aber offenbar doch nicht: In den letzten Monaten postete sie hin und wieder einen Schnappschuss ihrer Tochter. Vor wenigen Stunden hat der «Troja»-Star ein neues Mutter-Tochter-Bild auf Instagram veröffentlicht. Der innige Moment zeigt, wie gross das Baby schon geworden ist.

Ein zarter, blonder Haarflaum

Die Schwarz-Weiss-Aufnahme hält fest, wie Mama und Kind ganz entspannt die Natur erkunden. Das Baby-Gesichtli zeigt Kruger auch weiterhin nicht. Dafür erhaschen Fans einen Blick auf den zarten, blonden Haar-Flaum der Kleinen. «Mein Ein und Alles», schreibt Kruger in ihrem Post.

Für Reedus ist es das zweite Kind

Im vergangenen November kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt, für Reedus das zweite Kind. Er hat bereits einen zwanzigjährigen Sohn, Mingus Lucien, aus seiner Beziehung mit dem dänischen Model Helena Christensen, 50.

Für Diane Kruger ist es das erste Kind – und offenbar ihr Lebenstraum: «Everything I’ll ever need», «Alles, was ich brauche», schrieb sie im August 2018 zu einem süssen Bild ihrer zwei Liebsten auf Instagram – und setzte ein Herzchen dahinter.

Von Sarah Huber am 24.10.2019