1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Bastian Schweinsteiger macht seiner Ana Ivanovic eine Liebeserklärung

Zum 32. Geburtstag

Schweinsteiger macht seiner Ana eine süsse Liebeserklärung

Nur selten lässt sich Bastian Schweinsteiger zu einer öffentlichen Liebeserklärung hinreissen. Gestern Mittwoch war es aber wieder mal so weit: Der Ex-Fussballer schrieb auf Instagram süsse Worte an seine Frau Ana Ivanovic.

Placeholder

Ex-Fussballprofi Bastian Schweinsteiger und das frühere Tennis-Ass Ana Ivanovic sind seit 2016 verheiratet.

keystone-sda.ch

Bastian Schweinsteiger, 35, und Ana Ivanovic, 32, sind einfach ein glamouröses Paar! Er ist Ex-Fussballer und sie war früher ein Tennis-Ass. Im Februar 2015 machten der Deutsche und die gebürtige Serbin ihre Beziehung über Schweinsteigers Anwältin öffentlich. Zwischen den beiden bestehe eine «gefestigte Paarbeziehung», liessen sie verlauten.

Wie stark die Liebe zwischen Schweinsteiger und Ivanovic ist, bewiesen die Turteltauben dann am 12. Juli 2016. Sie gaben sich in Venedig, Italien, das Jawort. Im März 2018 und August 2019 bekam das Paar jeweils einen Sohn.

Related stories

Das Paar hält seine Kinder aus der Öffentlichkeit und ist auch sonst in privaten Angelegenheiten eher verschwiegen. Ab und an postet der ehemalige Nationalspieler aber einen privaten Schnappschuss von sich und seiner Ana. So tat es der Ex-Kicker auch gestern Mittwoch. Anlässlich des 32. Geburtstags der Ex-Tennisspielerin postete er ein Pärli-Bild und machte seiner Ana im Post gleich eine süsse Liebeserklärung.

«Alles Gute an die wundervollste Frau und Mutter»

Schweinsteiger schrieb: «Alles Gute zum Geburtstag an die wundervollste Frau und Mutter Ana Ivanovic. Wir hatten ein grossartiges gemeinsames Jahr und ich freue mich auf die nächsten Jahre mit dir und unserer Familie!» Der Post zählt bereits über 124 000 «Gefällt mir» (Stand: 7. November 2019, 07.40 Uhr).

Von Sarah Huber am 07.11.2019
Related stories