1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Shakira und Gerard Piqué befinden sich nach Trennung im Rosenkrieg

«I Might Kill My Ex»

Shakira sendet ihrem Ex einen ganz speziellen Valentinsgruss

Der Rosenkrieg zwischen Shakira und ihrem Ex-Mann Gerard Piqué ist in vollem Gange. Während der Fussballer zum ersten Mal über seine neue Freundin spricht, hält die Sängerin eine andere Überraschung bereit.

Artikel teilen

Shakira

Rache ist süss: Sängerin Shakira hat für ihren Ex ein spezielles Stück gecovered.

Anadolu Agency via Getty Images

Zum Valentinstag hatte Sängerin Shakira (46) einen ganz besonderen Seitenhieb für ihren Ex, den Fussballer Gerard Piqué (36), parat. Auf Tiktok postete die Sängerin ein Video in dem sie den beliebten SZA-Song «Kill Bill» sampelte. Vor allem der Teil des Liedes, wo es heisst: «I might kill my ex, not the best idea. His new girlfriend's next, how'd I get here?» (auf Deutsch: «Ich könnte meinen Ex umbringen, nicht die beste Idee. Seine neue Freundin ist die Nächste. Wie bin ich hierher gekommen?») sorgte dabei für Furore. Zu dem Song sieht man die Kolumbianerin mit einem Wischmop den Boden aufwischen. 

Währenddem es für Shakira der erste Valentinstag als Single-Frau nach elf Jahren Beziehung war, teilte Piqué unlängst auf Instagram ein Pärchen-Bild mit der 23-jährigen Studentin Clara Chia Marti – und verriet, wie «20 Minuten» schreibt, auch ein paar pikante Details der Beziehung. In einem Interview mit dem spanischen Youtuber Ibai Llanos Garatea (27), gestand Piqué, dass Clara Chia Marti die Hosen in ihrer Beziehung anhabe. «Die Wahrheit ist, dass ich mit meiner Freundin einkaufen gehe, ich bin eine Marionette», so der ehemalige Barça-Star. Das Paar wurde tatsächlich vergangene Woche beim gemeinsamen Shoppen gesichtet.

Shakira-Song sorgt für Wirbel

Verganenen Juni gaben Piqué und Shakira ihre Trennung nach rund zwölf Jahren Beziehung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Darin hiess es, dass das Wohlergehen der gemeinsamen Kinder die höchste Priorität habe und man deswegen die Presse um die Einhaltung der Privatsphäre bitte. Die beiden haben die beiden Söhne Milan (10) und Sasha (7). Shakira und Piqué lernten sich am Set zum Musikvideo des Shakira-Hits «Waka Waka» im Vorfeld der FIFA-Weltmeisterschaft 2010 kennen und lieben.

Zuletzt sorgte bereits der Shakira-Clip «BZRP Music Session #53» für Schlagzeilen. Darin heisst es unter anderem: «Ich bin zu gut für dich, und deshalb bist du mit jemandem zusammen, der genau so ist wie du. Viel Erfolg mit meinem angeblichen Ersatz. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht, eine Rolex gegen eine Casio-Uhr.» Piqué reagierte auf den Angriff und erschien kurze Zeit später bei einem offiziellen Termin mit einem Renault Twingo und trug während eines Auftritts in einem Internet-Livestream eine Casio-Uhr am Handgelenk und verteilte weitere Uhren an seine dortigen Kollegen. Er kommentierte das mit den Worten: «Diese Uhren halten ein Leben lang.»

 Shakira und Gerard Piqué

Bild aus besseren Zeiten: Shakira und Gerard Piqué am US-Open 2019 in New York.

GC Images

«Ich habe meine Karriere zurückgestellt» 

Die Fremdgeh-Gerüchte von Piqué, die sich später als Wahrheit entpuppen sollten, hatte zur Trennung des Promi-Pärchens geführt. Und der Streit zwischen dem ehemaligen Traumpaar wird seitdem immer persönlicher. Wie die Sängerin in einem Interview sagte, habe sie ihr Leben für den Fussballer auf Eis gelegt, bevor er sie im Stich gelassen hatte.

«Einer von uns beiden musste sich anstrengen und dieses Opfer bringen, um sich um unsere Kinder zu kümmern«, zitiert sie vip.de aus einem Gespräch mit der Zeitschrift «Elle». «Und ich habe es getan. Ich habe meine Karriere zurückgestellt und bin nach Spanien gekommen, um ihn zu unterstützen, damit er Fussball spielen und Titel gewinnen kann. Es war ein Opfer der Liebe.»


 

 

 

Von bes am 16. Februar 2023 - 17:39 Uhr