1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Steffi Graf und Andre Agassi teilen seltenes Familienfoto

Foto mit Seltenheitswert

So gross sind die Kids von Steffi Graf geworden!

Was für ein seltener Schnappschuss von Steffi Graff und ihrer Familie! Sohn Jaden und Tochter Jaz Elle sind inzwischen erwachsen geworden – und gehen ihre eigene Wege... Und die Eltern? Die schieben den Empty-Nest-Syndrom beiseite und haben zusammen Spass!

Steffi Graf und Andre Agassi

Die beiden ehemaligen Tennis-Stars Steffi Graf und Andre Agassi sind seit 2001 verheiratet.

imago/E-PRESS PHOTO.com

So hat man die Familie von Steffi Graf, 52, selten gesehen! Eigentlich hält die Tennis-Ikone ihr Familienleben gerne aus der Öffentlichkeit, Bilder von den zwei Kindern hat's in den letzten Jahren selten gegeben. Doch nun postet der Sohn Jaden, 19, ein süsses Familienfoto auf Social Media. Arm in Arm lächeln Mama Steffi, Papa Andre Agassi, 51, Tochter Jaz Elle, 18, und Jaden in seiner Insta-Story in die Kamera!

Mehr für dich
Familie Agassi Graf

Dieses Familienfoto teilt Jaden Agassi in seiner Insta-Story mit seinen Follower.

Instagram/jadenagassi

Ganz schön erwachsen! Jaden und Jaz Elle gehen schon auf ihren 20ern zu und sind mittlerweile zu jungen Erwachsenen herangereift. Doch solche Familienbilder sind selten geblieben. Denn während Jaden als Baseball-Nachwuchsstar sein Instagram-Profil auf öffentlich gestellt hat, und ab und zu ein Foto von sich beim Sport postet, ist Jaz' Account privat. Lediglich auf der Video-Plattform TikTok lädt sie hin und wieder kurze Clips hoch – und zeigt ihre Leidenschaft: das Tanzen!

Das Traumpaar!

Steffi Graf und Andre Agassi sind seit über zwei Jahrzehnten eines der absoluten Traumpaare der Sportwelt. Vor zwanzig Jahren gaben sie sich das Ja-Wort. Seitdem leben sie skandalfrei in Las Vegas. Inzwischen sind ihre Kids ausgeflogen – wie Agassi auf seinem Insta-Profil schreibt. Doch vom Empty-Nest-Syndrom, also dem Trennsungsschmerz nachdem die Kinder flügge geworden sind – ist beim Ehepaar nichts zu spüren. Vielmehr probieren sie sich in neuen Dingen. Der ehemalige Profisportler postete etwa ein Bild von sich und seiner Liebsten beim snowboarden. 

Von SD am 11.10.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer