1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «Mit allen Sinnen»: So hat sich Sophia Thomalla ihren Tennisstar ausgesucht

«Mit allen Sinnen»

So hat sich Sophia Thomalla ihren Tennisstar ausgesucht

Sophia Thomalla hat verraten, wie sie Alexander Zverev, den neuen Mann an ihrer Seite, gewählt hat.

Alex Zverev und Simona Thomalla.

Neue Liebe: Seit kurzem flirtet Sophia mit Alex.

imago/Sven Simon

Sophia Thomalla (32) hat in einem RTL-Interview über ihre Männerwahl gesprochen. «Das Aussehen entscheidet, wer zusammenkommt und der Charakter dann, wer zusammenbleibt», plaudert sie aus dem Nähkästchen.  Auf die Frage, mit was sie Alexander Zverev (24) «ausgesucht» habe, antwortet sie: «Ich würde sagen, mit allen Sinnen.»

Nach tagelangen Gerüchten um die Beziehung hatte Thomalla am 8. Oktober ein Turtelbild auf Instagram geteilt. Darauf zu sehen ist die Moderatorin auf einem Handtuch im Sand liegend. Den Arm hat sie um einen Mann geschlungen, den sie küsst. Verlinkt hat sie Tennisstar Alexander Zverev. Dazu schrieb sie neckisch: «Ich hätte für 2021 noch ein Ass im Ärmel.»

Mehr für dich
am 17. Oktober 2021 - 11:42 Uhr
Mehr für dich