1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. So luxuriös feierte Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez Weihnachten

Luxus-Cabrio für den Fussballer

So teuer wurde Ronaldo an Weihnachten beschenkt

Bei Fussballstar Cristiano Ronaldo (37) fiel die Bescherung heuer besonders luxuriös aus: Seine Partnerin Georgina Rodriguez (28) beschenkte ihn mit einem Rolls-Royce-Cabrio.

Artikel teilen

Cristiano Ronaldo, Georgina Rodriguez attends 2019 MTV Europe Music Awards (EMAs) at FIBES Conference and Exhibition Centre on November 3, 2019 in Sevilla, Spain .03/11/2019.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodriguez sind seit 2016 liiert,

imago images/Manuel Cedron

Das Weihnachtsfest der Familie von Cristiano Ronaldo (37) sorgt diese Tage für Aufsehen; so viel Luxus ist schliesslich kaum zu überbieten. Im Wohnzimmer der Fussballer-Familie türmen sich unzählige Louis-Vuitton-Geschenktüten und Spielzeuge für die Kinder. Neue Velos für die Kleinen sowie ein Gamer-Sessel für Cristiano Jr. (12) wurden zusätzlich vom Weihnachtsmann höchstpersönlich überbracht. Doch der eigentliche Höhepunkt dieser Bescherung ist das Geschenk von Georgina Rodriguez (28): Sie beschenkte Cristiano Ronaldo mit einem Rolls-Royce, der mindestens 280'000 Franken — in seiner Luxus-Edition aber gar 450'000 Franken — kostet.

Beinahe ironische Liederwahl

Ein Video auf dem Instagram-Kanal des Models zeigt, wie die 28-Jährige Ronaldo mit den Kindern nach draussen führt und ihm dort den Luxusschlitten, der mit einer übergrossen, roten Schleife geschmückt ist, übergibt. Cristiano scheint sich über dieses XXL-Geschenk zu freuen; im Video sieht man CR7 jedenfalls lächeln. Das Video dieser kostbaren Bescherung wurde mit dem Weihnachtssong von Mariah Carey (52) unterlegt. Dabei scheint die Fussballer-Familie den Songtext ganz zu überhören: Denn während sich. Mariah Carey im Song «All I Want for Christmas is You» nichts aus Geschenken macht, sich nicht einmal weisse Weihnachten wünscht, wimmelt es in Ronaldos Villa nur so von materiellen Gaben.

 

Neuer Jahresgehalt von 200 Millionen Euro? 

Im Video ist schliesslich zu sehen, wie sich CR7 im Cabrio ans Steuer setzt, seine Familie nimmt zudem auf den übrigen Ledersitzen Platz. Wo die weitere Reise mit ihrem Vater und Partner künftig hingeht, ist aktuell noch ungewiss: Der bekannteste Fussballer der Welt ist derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein. Anscheinend soll Ronaldo mitten in Lohnverhandlungen mit dem Saudi-Klub Al-Nassr stecken. Im Wüstenstaat winkt Ronaldo offenbar ein Jahreslohn von bis zu 200 Millionen Euro. Luxuriöse Weihnachten im 2023 wären somit gerettet.

Von miw am 27. Dezember 2022 - 09:30 Uhr