1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. So reagiert Ex-Freund Silbereisen auf Helene Fischers Schwangerschaft

«Wünsche ihr nur das Beste»

So reagiert Silbereisen auf Helenes Schwangerschaft

Helene Fischer und Thomas Seitel scheinen nicht die Einzigen zu sein, die sich über ihr zukünftiges Baby freuen. Auch Ex-Freund Florian Silbereisen äussert sich erfreut über die Neuigkeiten.

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen freut sich für Helenes und Thomas' Babyglück.

imago images/Christian Schroedter

Als die Schwangerschaft von Helene Fischer, 37, bekannt wurde, zeigte sich die Schlagersängerin nebst der riesigen Vorfreude auf ihr Babyglück mit Thomas Seitel, 36, zugleich auch enttäuscht. Das Paar hätte gerne noch etwas länger gewartet, bis die Nachricht an die Öffentlichkeit gelangt, wie sie später in einem Instagram-Post bekannt gibt. Besonders traurig war Helene Fischer darüber, dass die Info von Personen aus ihrem nahen Umfeld an die Medien weitergereicht wurde.

Mehr für dich
Helene Fischer und Thomas Seitel

Helene Fischer und Thomas Seitel freuen sich riesig auf ihr zukünftiges Baby.

Getty Images

Der Ärger über den Vertrauensbruch dürfte mittlerweile verflogen sein und die werdende Mutter kann sich in aller Ruhe auf den Nachwuchs freuen. Mit der Vorfreude ist die Sängerin nicht alleine. Auch ihr Ex-Partner, Schlagerstar Florian Silbereisen, 40, ist schon ganz aus dem Häuschen, wie er in einem Gespräch mit «Bild» verrät. «Ich kann Helene und auch Thomas nur ganz herzlich gratulieren und von Herzen das Beste wünschen», sagt er. 

«Vielleicht irgendwann ...»

Dass sich Florian Silbereisen so über Helene Fischers Nachwuchs freut, unterstreicht die innige Freundschaft der beiden. «Wir stehen regelmässig in Kontakt, daran wird sich nie etwas ändern», stellt der Musiker und Moderator in einem Interview mit dem Magazin «Bunte» klar. Weiter sagt er: «Unsere gemeinsame Zeit wird uns immer verbinden und ich bin sehr dankbar für diese wunderbare Freundschaft.»

Helene Fischer und Florian Silbereisen

Florian Silbereisen und Helene Fischer führen nach wie vor eine enge Freundschaft miteinander.

imago images/Sven Simon

Florian Silbereisen und Helene Fischer waren fast zehn Jahre lang das Traumpaar der deutschen Schlagerszene, bis sie sich 2018 in Freundschaft trennten. Helene Fischer verliebte sich daraufhin in ihren Seilakrobaten Thomas Seitel, Florian Silbereisen startete karrieremässig durch, ist aber bis heute Single geblieben. Die Antwort auf die Frage von «Bild» zu seinem eigenen Kinderwunsch fällt dementsprechend kurz aus: «Vielleicht werde ich irgendwann Kinder haben – wenn Gott es will.»

Von nsj am 25. Oktober 2021 - 16:58 Uhr
Mehr für dich