1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. So schön heirateten Pierce Brosnan und Ehefrau Keely

Sie lernten sich vor 28 Jahren kennen

So schön heirateten Pierce Brosnan und Ehefrau Keely

Vor 28 Jahren haben sich Pierce Brosnan und seine Ehefrau Keely kennengelernt. Zu dem besonderen Jubiläum öffnet der Schauspieler das Hochzeitsalbum der beiden und schreibt dazu emotionale Zeilen.

Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith sind seit fast 25 Jahren verheiratet.
Pierce Brosnan und Keely Shaye Smith sind seit fast 25 Jahren verheiratet. Cubankite/Shutterstock

Pierce Brosnan (68) ist auch nach knapp drei Jahrzehnten mit seiner Ehefrau Keely Shaye Smith (58) noch verliebt wie am ersten Tag. Zum 28. Jahrestag ihres Kennenlernens teilte der Schauspieler nun einige Fotos ihres Hochzeitstags auf Instagram.

Mehr für dich
 
 
 
 

«An diesem Tag vor 28 Jahren, dem 8.4., haben wir uns in Cabo San Lucas, Mexico, kennengelernt», kommentiert Brosnan die Fotoreihe. «Und haben drei Jahre später, am 4.8., im Ashford Castle in Irland geheiratet.» Weiter schreibt Brosnan: «4884 ... meine Liebe für immer, du hast mein Leben zu einem voller Freude und Glück gemacht, das Licht meines Lebens.»

Brosnan ist fünffacher Vater

Der Schauspieler und die Journalistin teilen zwei Söhne, geboren 1997 und 2001. Aus seiner ersten Ehe mit der bereits verstorbenen Cassandra Harris (1948-1991) stammen drei Kinder, die Söhne Christopher (49) und Sean (38), sowie Tochter Charlotte, die 2013 im Alter von 42 Jahren an Krebs starb.

Von spot on news AG und emu am 10. April 2022 - 08:30 Uhr
Mehr für dich