1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Mario Götze: Traumhafte Hochzeit in Mallorca

Video zeigt das romantische Fest

So traumhaft war Mario Götzes Hochzeit

Eine atemberaubende Kulisse, viel Tüll und jede Menge Stars! Das war die Traumhochzeit von Mario und Ann-Kathrin Götze. Nun postete das Paar ein Video seines grossen Tages und erlaubt so einen Einblick hinter die Kulissen des rauschenden Festes.

Placeholder

Traumhafte Kulisse: Mario und Ann-Kathrin Götze heirateten auf Mallorca.

Greg Finck für vogue.de

Ein romantischer Traum in Weiss: Fussballstar Mario Götze und seine Ann-Kathrin haben geheiratet! Am 19. Juni gaben sich die beiden Turteltauben auf der spanischen Ferieninsel Mallorca das Jawort. Bereits ein Jahr zuvor ehelichte der 27-jährige BVB-Spieler das Model standesamtlich in Düsseldorf. Nun feierten sie ihre Liebe mit einer atemberaubenden Zeremonie

Das märchenhafte Fest fand auf Mallorca statt. Die Spielerfrau sagte gegenüber der «Vogue»: «Die Destination und Location auf Mallorca, haben wir ausgesucht, weil wir uns dort verlobt haben. Mario hat mich im Juni 2016 auf einer Dachterrasse in Palma gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.»

Ausserdem besuche das Paar die spanische Ferieninsel oft, weil Ann-Kathrins Eltern seit Jahren dort lebten. «Uns fiel kein anderer Ort ein, mit dem wir so viele schöne Erinnerungen teilen», sagte die Braut.

Related stories

Sieben Jahre Beziehung und ein gutes Fundament

Die Hochzeit auf der beeindruckenden «Son Marroig Farm» war ein klassischer Mix aus viel Tüll und atemberaubender Meereskulisse. Romantik pur! «Der Moment, in dem wir ‹Ja› sagen, ist nur für uns gedacht und ein weiterer Schritt in eine Zukunft zusammen», sagt Ann-Kathrin und erklärt weiter, dass sie und ihr Mario in sieben Jahren Beziehung ein gutes Fundament für die gemeinsame Zukunft geschaffen hätten.

Die Hochzeit feierte das Paar mit Familie und Freunden. So war beispielsweise Mario Götzes kleiner Bruder Felix, 21, und dessen Freundin Catharina, 19, die bei der diesjährigen «GNTM»-Staffel teilnahm, vor Ort.

Aber auch Fussballerkollegen durften nicht fehlen: WM-Torwart Manuel Neuer, 33, und Frau Nina tanzten ebenso mit dem Brautpaar durch die Nacht, wie Stürmerstar Andre Schürrle. 

Von Sophia Falk am 26.06.2019
Related stories