1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Brooklyn Beckham und sein Schwiegervater posieren auf Instagram

Neues Foto zum 80.

So vertraut ist Brooklyn Beckham mit seinem Schwiegervater

Vor rund zwei Monaten haben Brooklyn Beckham und Nicola Peltz geheiratet. Der Brite scheint, glaubt man Instagram, schon voll und ganz in die Familie seiner Frau integriert zu sein.

LOS ANGELES, CA - MAY 22: Brooklyn Beckham is seen on May 22, 2022 in Los Angeles, California.  (Photo by Rachpoot/Bauer-Griffin/GC Images)

Brooklyn Beckham ist ein Familienmensch. 

GC Images

Fotos, die Brooklyn Beckham (23) im Kreise der Familie Peltz zeigen, waren bisher eher selten. In der Öffentlichkeit ist zwar bekannt, dass der Spross von Ex-Fussballstar David (47) und Victoria Beckham (48) ein tolles Verhältnis zur Sippe seiner Frau Nicola (27) hat – fotografisches Beweismaterial gab es dafür aber nie wirklich. 

Brooklyn Beckham mit seinem Schwiegervater

Brooklyn Beckham mit Schwiegervater Nelson Peltz.

instagram.com/brooklynpeltzbeckham
Mehr für dich
 
 
 
 
Geburtstagswünsche auf Instagram

Zum 80. Geburtstag seines Schwiegervaters Nelson Peltz hat der britische Beau nun aber in seiner Instagram-Story beste Wünsche gepostet – und dazu ein süsses Foto der beiden. Es zeigt die Männerbande locker Arm in Arm. Dabei raucht Brooklyn eine deftige Zigarre, während Nelson Peltz zufrieden in die Kamera lächelt. Das Alter ist ihm nicht anzusehen. Vielleicht ist die frische Ehe zwischen seiner Tochter und dem Briten ja die perfekte Verjüngungskur. 

Von las am 26. Juni 2022 - 08:50 Uhr
Mehr für dich