1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sohn Damián macht Sylvie Meis zur «stolzen Mama»

Süsses Mami-Sohn-Foto zum 16. Geburtstag

Sohn Damián macht Sylvie Meis zur «stolzen Mama»

Sylvie Meis erinnert auf Instagram an den «glücklichsten Tag» ihres Lebens, an dem ihr Sohn Damián zur Welt kam. Der Teenager wird heute am 28. Mai 2022 bereits 16 Jahre alt.

Artikel teilen

Sylvie Meis ist stolz auf ihren Sohn Damián.
Sylvie Meis ist stolz auf ihren Sohn Damián. ct_photo/Shutterstock.com

Sylvie Meis (44) könnte nicht stolzer sein. Ihr Sohn Damián feiert heute am 28. Mai 2022 seinen 16. Geburtstag. Auf Instagram zelebriert sie den grossen Tag des Teenagers mit einem besonderen Foto, auf dem Mami und Sohn gemeinsam in die Kamera lächeln. Meis legt dabei ihren Arm auf die Schulter des 16-Jährigen.

Dazu schreibt die Moderatorin: «Alles Gute zum Geburtstag, Baby! Vor 16 Jahren habe ich dich geboren, der glücklichste Tag meines Lebens.» Damián solle weiter so strahlen, seine Träume verfolgen und «der nette und liebevolle junge Mann» bleiben, der er sei. «Du machst mich zu einer so stolzen Mama», schliesst sie den Post.

Auch Rafael van der Vaart gratuliert

Vater Rafael van der Vaart (39), mit dem Meis von 2005 bis 2013 verheiratet war, gratulierte seinem Sohn ebenfalls auf Instagram. «Mein kleiner Junge ist gar nicht mehr so klein... Alles Gute zum Geburtstag, Sohn! Mögen all deine Träume in Erfüllung gehen», schreibt er zu einem Schnappschuss, auf dem Damián mit seiner kleinen Halbschwester Jesslynn (geb. 2017) zu sehen ist.

Die Mutter des Mädchens ist die Handballerin Estavana Polman (29), mit der der Fussballstar seit 2016 liiert ist.

Von spot am 28. Mai 2022 - 14:00 Uhr