1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Gerüchte um Romeos Heiratspläne: Steht bei den Beckhams bereits die nächste Hochzeit an?

Romeo macht sich Gedanken über die Zukunft

Steht bei den Beckhams bereits die nächste Hochzeit an?

Es ist gerade mal zwei Wochen her, seit sich Brooklyn Beckham und Nicola Peltz in Florida das Ja-Wort gaben. Nun ranken sich schon Gerüchte, dass sich auch David Beckhams Zweitgeborener, Romeo, Gedanken über eine Hochzeit machen soll. Die britische Presse ist sich allerdings uneinig, ob es bald erneut zu einem rauschenden Fest kommen könnte oder nicht.

Romeo Beckham und Mia Regan

Sollen sich sehr «verbunden» sein: Romeo Beckham und Mia Regan.

Dave Benett/Getty Images for evi

Wollen sie oder wollen sie nicht? Romeo Beckham (19), zweitältester Sohn der britischen Fussballlegende David Beckham (46) und der Sängerin Victoria Beckham (48), und Model Mia Regan (19) sollen sich zurzeit Gedanken über ihre Zukunft machen – und dabei gemäss britischen Medien auch über eine Hochzeit nachdenken. 

«Mia steht Romeos Mutter Victoria sehr nahe. Es war klar, dass das Paar eine langfristige gemeinsame Zukunft anstrebt und bereits darüber gesprochen hat, dass sie Seelenverwandte sind», zitiert die Zeitung «Mirror» eine Quelle aus dem Umfeld des Paares. Beckham und Regan sollen gemäss der Journalistin Halina Watts im Familienurlaub auch über eine Heirat gesprochen haben. «Sie sind vernarrt ineinander und haben definitiv eine Beziehung fürs Leben. Sie haben auch darüber gesprochen, wie sehr sie sich eine grosse Familie wünschen und können es kaum erwarten, loszulegen», erzählt die namentlich nicht bekannte Quelle der Zeitung weiter.

Mehr für dich
 
 
 
 

 

Romeo Beckham und Mia Regan

Romeo Beckham und Mia Regan an den Fashion Awards in London im November 2021.

Dave Benett/Getty Images

So sicher, dass es bald zu einer weiteren Traumhochzeit im Hause Beckham kommen könnte, sind sich aber nicht alle Boulevard-Journalisten in England. Dass die beiden sehr ineinander verliebt sind, glaubt auch die «Daily Mail». Doch dürfte es noch ein Weilchen dauern, bis die Hochzeitsglocken klingeln würden. «Romeo wird Mia nicht so bald das Ja-Wort geben», ist sich die Zeitung sicher.

Viel eher würden sich die beiden zurzeit auf auf ihre jeweiligen Karrieren konzentrieren. Romeo ist, wie sein Vater, Fussballer und spielt zurzeit für Inter Miami II, Mia ist ein international erfolgreiches Model.

NEW YORK, NEW YORK - SEPTEMBER 13: Brooklyn Beckham and Nicola Peltz attend 2021 Costume Institute Benefit - In America: A Lexicon of Fashion at the Metropolitan Museum of Art on September 13, 2021 in New York City. (Photo by Sean Zanni/Patrick McMullan via Getty Images)

Gaben sich am 9. April 2022 das Ja-Wort: Romeos älterer Bruder Brooklyn Beckham und Nicola Peltz.

Patrick McMullan via Getty Image

Wie eine Quelle der Zeitung wissen will, wollte Romeo sowieso immer auf die Hochzeit von Brooklyn warten und alles vermeiden, was seinem Bruder das Rampenlicht nehmen könnte. «Mia ist eine ganz andere Frau als Nicola Peltz und hat immer gesagt, dass sie gerne in Grossbritannien heiraten würde, was eine viel zwanglosere und unauffälligere Hochzeit als die von Nicola und Brooklyn ermöglichen würde.»

Seit dem 9. April sind Brooklyn Beckham und Milliardärstochter Nicola Peltz verheiratet. Die Hochzeit in Palm Beach dürfte eine der teuersten und spektakulärsten dieses Jahres (gewesen) sein. 3,5 Millionen Franken soll die Sause gekostet haben.

Von bes am 25. April 2022 - 17:03 Uhr
Mehr für dich