1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Support von der Familie, Tränen bei Victoria

Familie Beckham in der ersten Reihe

Support von der Familie, Tränen bei Victoria

Victoria Beckham hat ihre erste Laufstegshow auf der Paris Fashion Week veranstaltet. Ihre Familie unterstützte die Modedesignerin: Ihr Ehemann David sowie die Kinder Harper, Romeo und Brooklyn Beckham mit Ehefrau Nicola sassen in der ersten Reihe.

Artikel teilen

Unterstützung aus der ersten Reihe: Brooklyn, Nicola, Romeo, Harper und David Beckham (v.li.) bei der Fashion-Show in Paris.
Unterstützung aus der ersten Reihe: Brooklyn, Nicola, Romeo, Harper und David Beckham (v.li.) bei der Fashion-Show in Paris. Darren Gerrish/WireImage for Victoria Beckham

Aufregendes Wochenende für die Familie Beckham: Victoria Beckham (48) hat am Freitag ihre erste Laufstegshow auf der Paris Fashion Week veranstaltet. Zudem war es nach der langen Corona-Pause ihre erste Fashion-Show seit drei Jahren. Unterstützung erhielt sie durch ihre Familie, die sich in der ersten Reihe platziert hatte. Wie ein Foto zeigt, das die Modedesignerin auch auf Instagram teilte, war fast die gesamte Familie vereint.

Ehemann David (47) sowie die Kinder Harper (11), Romeo (20) und Brooklyn Beckham (23) mit Ehefrau Nicola (27) besuchten die Show. Sohn Cruz (17) ist zwar auf dem Foto nicht zu sehen, war aber ebenfalls anwesend, wie ein Instagram-Video von Victoria Beckham zeigt. Neben den Familienmitgliedern sassen Edward Enninful (50), Chefredakteur der britischen «Vogue», sowie Anna Wintour (72), Chefredakteurin der US-Ausgabe des Modemagazins.

Tränen bei Victoria Beckham

«Paris ist der ultimative Traum», sagte Victoria Beckham laut dem «Guardian» vor der Show. «Hier zu sein ist ein Moment, der mich überwältigt.» Das zeigte sich auch nach der Show: Die Designerin postete mehrere Fotos, auf denen sie offenbar mit den Tränen kämpft, während das Publikum applaudierte.

Backstage-Trio: Gigi, Bella und Harper

Victoria Beckham konnte einige Supermodels für ihre Fashion-Show gewinnen, unter anderem Bella (25) und Gigi Hadid (27). Tochter Harper scheint grosser Fan der beiden Stars zu sein. Ihre Mutter teilte ein Foto, wie sie inmitten der beiden Model-Schwestern steht und glücklich grinst. Dazu kommentierte Victoria Beckham, dass Harper die Backstage-Zeit mit Gigi und Bella Hadid «geliebt» habe.

Von spot am 1. Oktober 2022 - 12:43 Uhr