1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sylvester Stallone hat jetzt graue Haare

Silber ist das neue Gold

Sylvester Stallone ist hübscher denn je

Die Stunde der Natürlichkeit hat jetzt auch bei Sylvester Stallone geschlagen. Ihn gibts jetzt in Grau. Und das steht ihm ziemlich gut.

Placeholder

Grauer Bart, graue Haare: Sylvester Stallone ist neu ein Silbefuchs.

GC Images

Sylvester Stallone wurde in seiner Karriere vermutlich öfter verprügelt als jeder andere Mann in der Traumfabrik. Verständlich, dass das ramponierte Gesicht da zwischendurch ein wenig Unterstützung von Aussen gebraucht hat.

Sein Gesicht wirkte unwirklich glatt, umrahmt von dichtem, dunkelbraunem Haar, das feine Strähnchen in blond, hellbraun und grau durchzogen. Wie wir jetzt wissen: Das wäre alles gar nicht nötig gewesen. Denn wie aktuelle Bilder zeigen – dem Sly, dem steht die graue Matte wunderbar. 

Mehr für dich

Mit 73 Jahren hat sich die Boxfilm-Ikone offensichtlich dazu entschlossen, in Sachen Aussehen einen entspannteren Weg einzuschlagen. Auch der Bart ist jetzt grau.

Wir fassen zusammen: So viel echten Stallone gabs schon lange nicht mehr zu sehen.

Von Berit-Silja Gründlers am 30.01.2020
Mehr für dich