1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Sylvie Meis Gesicht sieht plötzlich ganz anders aus

Was ist passiert?

Sylvie Meis sieht plötzlich so anders aus

Was ist denn da passiert? Sylvie Meis sieht plötzlich ziemlich anders aus als früher. Und bringt so ihre Fans zum Spekulieren.

Sylvie Meis

Sylvie Meis schaute am Wochenende in Hamburg ein Basketballspiel.

imago images / Manngold

Es hätte ein ganz entspanntes Wochenende werden sollen: Das Model Sylvie Meis, 41, schaut sich am Samstag in Hamburg mit einer Freundin ein Basketballspiel an. Hamburg Towers gegen Nürnberg Falcons. Die beiden Frauen sind bestens gelaunt.

Doch irgendetwas ist anders! Finden zumindest die Fans der Ex-Frau von Fussballer Rafael van der Vaart, 36. Sie kommentieren ziemlich kritisch ein Selfie, dass der Rapper Bonez MC von der 187 Strassenbande auf seinem Instagram-Account hochgeladen hat. Mit sich und Sylvie Meis!

Ein Fan fragt, was denn mit ihrem Gesicht passiert sei. Ein anderer meint, das sei doch nie und nimmer Sylvie Meis.

Und tatsächlich: Als Sylvie Meis vor einigen Wochen bei einer Gala in München auftrat, sah sie wirklich noch ziemlich anders aus:

Sylvie Meis

Sylvie Meis bei einem Auftritt Mitte April in München.

Dukas

Schon wieder Single

Wenn Sylvie Meis nicht gerade mit ihrem Aussehen für Schlagzeilen sorgt, dann mit ihren Männern. So hatte sich das Model im April von ihrem letzten Freund, dem Filmproduzenten Bart Willemsen, 29, getrennt - nach nur gerade vier Monaten.

Von Philipp Mäder am 6. Mai 2019