1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Sylvie Meis gibt Trennung von ihrem Freund bekannt

Alles aus nach vier Monaten

Sylvie Meis ist wieder Single!

Männer, freut euch! Traumfrau Sylvie Meis ist wieder zu haben. Die Moderatorin trennte sich von ihrem Freund Bart Willemsen.

COLOGNE, GERMANY - MARCH 09: Sylvie Meis and Bart Willemsen attend the "Misfit" world premiere on March 9, 2019 in Cologne, Germany. (Photo by Florian Ebener/Getty Images for Splendid Film)
Sylvie Meis und ihr Bart Willemsen. Die Moderatorin und der Unternehmer zeigten sich im März an einer Veranstaltung in Köln noch sehr verliebt. 2019 Getty Images

Sylvie Meis ist wieder Single. Nach nur vier Monaten trennte sich die schöne Niederländerin von ihrem Freund Bart Willemsen, 29. Die 41-jährige Moderatorin und der Filmproduzent waren seit November 2018 ein Paar. 

Erst im März machten sie die Beziehung an der Premiere des Filmes «Misfits» in Köln öffentlich. Sie kuschelten und posierten verliebt für die Fotografen. Nun bestätigt Meis das Liebes-Aus gegenüber dem Magazin «Bunte».

«Eine wunderbare Zeit»

«Es war eine wunderbare Zeit gemeinsam, die vor ein paar Wochen geendet hat», resümiert die «Supertalent»-Jurorin. Sylvie Meis war von 2003 bis 2013 mit dem Fussballer Rafael van der Vaart, 36, liiert. Das Paar hat den gemeinsamen Sohn Damian, 12.

Nach der Trennung suchte die Dessous-Designerin bei verschiedenen Männern die grosse Liebe. Mit dem Unternehmer Charbel Aouad, 36, verlobte sie sich 2017 sogar. 

Ihr Ex-Mann van der Vaart ist seit 2016 mit der Handballerin Estavana Polman, 26, zusammen. 2017 wurde deren gemeinsame Tochter geboren.

Von Berit-Silja Gründlers am 16. April 2019