1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Tanja Szewczenko präsentiert das erste Familienfoto zu fünft

Nur der Hund fehlt

Tanja Szewczenko präsentiert erstes Familienfoto zu fünft

Man würde es nicht glauben, aber es handelt sich tatsächlich fast um eine Mission Impossible, wenn Tanja Szewczenko die ganze Rasselbande auf ein Foto bringen will. Nach zahlreichen Anläufen präsentiert die Dreifach-Mama nun ein Resultat, das mitten ins Herz geht.

DRESDEN, GERMANY - FEBRUARY 07: Tanja Szewczenko and her partner Norman Jeschke dance during the 15th Semper Opera Ball 2020 (Semper Opernball) at Semperoper on February 7, 2020 in Dresden, Germany. (Photo by Gisela Schober/Getty Images)
Getty Images

Auf dieses Bild mussten Fans lange warten. Die Rede ist von dem einen Bild, auf dem wir die ganze Rasselbande von Tanja Szewczenko, 43, und ihrem Ehemann Norman Jeschke, 42, sehen.

Seit das Paar am 27. April Eltern von den Zwillingen Leo und Luis wurde, gewährt die Grossfamilie immer wieder private Einblicke in das turbulente Leben mit den Babys und ihrer ersten Tochter Jona, 10.

Wer Szewczenko auf Instagram folgt, kommt also regelmässig in den Genuss herziger Bilder. Was es aber bis jetzt nicht gab, ist ein Foto, auf dem eben die ganze Familie zu sehen ist. Vor zwei Tagen nun hat es doch noch mit einem Familien-Selfie geklappt.

Mehr für dich

Unter anderem schreibt die stolze Mama zum Schnappschuss: «Unser Hund Guido war froh, sich das Spektakel von seinem Körbchen aus ansehen zu dürfen! Es war nämlich alles andere als einfach, uns kurz mal zu positionieren und den Selbstauslöser zum richtigen Moment zu drücken.»

Szewczenko ist mit dem Resultat mehr als happy. Die Ex-Eiskunstläuferin und Ex-«Alles was zählt»-Darstellerin findet das Bild ihrer «Top 5» gelungen. Da können ihre Follower:innen nur zustimmen! «Ihr seid so eine süsse Familie und die Twins sind ein Abbild ihrer grossen Schwester», schreibt eine begeisterte Userin. Eine andere formuliert es kurz und bündig: «So schön! Ich freue mich so für euch.»

So perfekt das Familienglück heute ist, so schlimm und voller Trauer war für Tanja und Norman der Weg dahin. Das Paar versuchte jahrelang, nochmal schwanger zu werden. Bis zur Schwangerschaft und der Geburt der Zwillinge erlitt Szewczenko vier Fehlgeburten. Wie sie und ihre Familie mit diesem Schicksal umgegangen sind, erzählte die Dreifach-Mama neulich in einem langen und emotionalen Post.

Von MZ am 01.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer