1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. «The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco ist frisch verliebt

Nach zwei gescheiterten Ehen

«The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco ist frisch verliebt

Nach zwei gescheiterten Ehen schwor «The Big Bang Theory»-Star Kaley Cuoco, nie wieder zu heiraten. Von nicht mehr verlieben war aber nie die Rede und so hat die 36-Jährige ihr Herz bereits wieder verschenkt.

Kaley Cuoco

Bei Kaley Cuoco hat es einen grossen «Bang» gemacht.

NBCU Photo Bank via Getty Images

Kaley Cuoco (36), die in der Sitcom «The Big Bang Theory» die quirlige Blondine Penny spielt, ist wieder frisch verliebt. Im vergangenen September verkündete sie das Ehe-Aus zwischen sich und ihrem Ex-Mann Karl Cook. Nach inzwischen zwei gescheiterten Ehen – die erste war mit Tennisspieler Ryan Sweeting – schwor die Schauspielerin, nie wieder vor den Traualtar zu treten. Wie «Promiflash» berichtet, soll sie aber nie abgeneigt gewesen sein, sich wieder zu verlieben. Und genau das hat sie jetzt getan.

Mehr für dich
 
 
 
 

Der neue Mann an ihrer Seite ist der Schauspieler Tom Pelphrey (39), bekannt aus der Netflix-Serie «Ozark». In einer Fotostrecke auf Instagram zeigt Cuoco, wie glücklich sie mit ihrem neuen Partner ist und schreibt ganz romantisch dazu: «Die Sonne bricht durch die Wolken, goldene Strahlen gleiten in meine Augen und mein Herz, gelbe Strahlen durchbrechen das Grau.» Diese Zeilen deuten wohl ganz klar darauf hin, dass Kaley ihr Herz definitiv wieder verschenkt hat – die Fotos mit Pelphrey sagen den Rest.

Auch Tom postete ein Bild, auf dem er zwei Polaroids der beiden abfotografierte und das Glück ist den beiden definitiv anzusehen. Auch wenn sie ihre neue Liebe nicht offiziell bestätigt haben, die Bilder sprechen Bände und sind wohl ihre Art, der Welt zu bestätigen: Ja, wir sind ein Paar – und überglücklich!

Von san am 4. Mai 2022 - 17:17 Uhr
Mehr für dich