1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Vincent Cassel: Seine Frau Tina Kunakey zeigt stolz den Babybauch

30 Jahre jünger als Vincent Cassel

Tina Kunakey: Sehr jung und sehr schwanger!

Vincent Cassels Liebe zur 30 Jahre jüngeren Tina Kunakey gibt öffentlich zu reden. Dass der Schauspieler und das Model nun auch noch Nachwuchs erwarten, echauffiert die Gemüter der Kritiker. Dem Paar ist das egal. Die 22-Jährige postet regelmässig Bilder von ihrem wachsenden Babybauch.

Placeholder

Schauspieler Vincent Cassel ist mit dem 30 Jahre jüngeren Model Tina Kunakey verheiratet.

Instagram/tinakunakey

Vincent Cassel, 52, und Tina Kunakey, 22, ist es ernst mit ihrer Beziehung. Das haben die zwei Turteltauben bereits vergangenen Sommer bewiesen: Der Schauspieler und das Model haben sich am 24. August 2018 in der französischen Gemeinde Bidart das Jawort gegeben.

Knapp ein halbes Jahr später vermeldet Cassel auf seinem Instagram-Account, dass seine 30 Jahre jüngere Frau ein Baby erwartet.

Related stories

Sie zelebrieren ihre Liebe auf Instagram

Nicht alle Fans freuen sich über das Liebesglück. Dass Cassel nach dem Ehe-Aus mit Schauspielerin Monica Bellucci, 54, eine 30 Jahre Jüngere zur Frau nimmt und sie auch noch schwängert, passt nicht allen.

Cassel und Kunakey kümmert es nicht, was die bösen Zungen sagen. Ungeachtet der Kritik posten sie frisch fröhlich Pärli-Bilder.

 

«Eine Frau ist schöner, wenn sie ihren Körper annimmt»

Auch ihren Babybauch präsentiert Tina Kunakey gerne auf Instagram. Kürzlich liess die 22-Jährige fürs Magazin «Photo» die Hüllen fallen.

In einem Interview mit «Madame Figaro» erklärt Kunakey, warum sie selbstbewusst ihre Babykugel zeigt: «Was ich als Botschaft zu vermitteln versuche, ist, sich selbst anzunehmen, was auch immer man zu einem sagt. Eine Frau ist schöner, wenn sie ihren Körper, so wie er ist, mit seinen Unterschieden annimmt.»

Der Look ändere sich, Trends und Mode würden sich entwickeln und weitergehen, während ein fröhliches Lächeln bleibe, so das Model.

Cassel versteht sich sehr gut mit seinem Schwiegervater

In einem früheren Interview mit demselben Magazin sprach Kunakey über ihre Liebe zum 30 Jahre älteren Cassel. «Man sucht sich nicht aus, in wen man sich verliebt.» Vincent habe ihren Vater sehr schnell treffen wollen, so die Französin. «Um ihn zu beruhigen», sagt sie und fügt an: «Sie kommen sehr gut miteinander aus.»

Kunakeys Auffassung nach ist es die Liebe, um die sich alles dreht. «Die Liebe bestimmt meine Lebensentscheidungen. Mein letzter Freund war ein Fussballer aus Madrid. Ich bin ihm dorthin gefolgt.»

Placeholder

Vincent Cassel und Tina Kunakey strahlen an ihrem Hochzeitstag um die Wette.

DUKAS/ABACA

Cassel: «Sowas passiert»

Auch Cassel äusserte sich schon zum Altersunterschied. In der französischen «Elle» sagte der 52-Jährige: «Als ich Tina in Biarritz begegnete, war sie nicht viel älter als 18 Jahre. Ich wusste nicht, wie alt sie ist, als ich sie getroffen habe. Aber du suchst dir nicht aus, in wen du dich verliebst.»

Am nächsten Tag, als die Schönheit ihm ihr Alter offenbart habe, sei er überrascht gewesen, aber er habe gedacht: «Und nun, so was passiert.»

Während es für Kunakey das erste Baby ist, bringt Cassel schon Kindererfahrung mit: Aus seiner Ehe mit Monica Bellucci hat der Schauspieler zwei Töchter: Deva ist 14 Jahre alt, Léonie 8.

Placeholder

Glamouröses Paar: Die Schauspieler Vincent Cassel und Monica Bellucci waren 14 Jahre verheiratet.

Getty Images
Von Sarah Huber am 15.04.2019
Related stories