1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Tom Hanks feiert bereits seinen 34. Hochzeitstag

Schon 34 Jahre mit Rita Wilson verheiratet

Tom Hanks Ehe hält wohl ein Leben lang

Bei vielen Hollywood-Stars sind Beziehungswechsel an der Tagesordnung – nicht so bei Tom Hanks und seiner Frau Rita Wilson. Die beiden feierten am Samstag ihren Hochzeitstag – bereits den 34.!

HOLLYWOOD, CALIFORNIA - FEBRUARY 09: (L-R) Tom Hanks and Rita Wilson attend the 92nd Annual Academy Awards at Hollywood and Highland on February 09, 2020 in Hollywood, California. (Photo by Amy Sussman/Getty Images)

Ihre Ehe hält schon 34 Jahre: Tom Hanks und Rita Wilson. 

Getty Images

Demi Moore (59) war schon drei Mal verheiratet, genauso Kim Kardashian (41), der legendäre Talkmaster Larry King (†87) sogar sieben Mal. Ganz anders sieht es beim Tom Hanks (65) und Rita Wilson (65) aus – die beiden Hollywoodstars halten anscheinend nichts vom ständigen Partnerwechsel. Am Samstag feierte das Paar bereits seinen 34. Hochzeitstag. Wir fragen uns: Was ist die Geheimzutat in ihrem Trank der Liebe?

Mehr für dich
 
 
 
 
LOS ANGELES - APRIL 30:   Actress Rita Wilson and actor Tom Hanks attend their wedding reception on April 30, 1988 at Rex's in Los Angeles, California. (Photo by Ron Galella, Ltd./Ron Galella Collection via Getty Images)

Hätten die beiden hier bei ihrer Hochzeit 1988 schon gedacht, dass sie 2022 immer noch ein Paar sind?

Ron Galella Collection via Getty
Liebe auf den ersten Blick

Hanks war vor seiner Ehe mit Wilson allerdings schon einmal verheiratet – bis 1987 waren er und Schauspielerin Samantha Lewes (†49) ein Paar, sie starb 2002 an Krebs. Auf Wilson hatte der «Cast Away»-Star schon 1984 ein Auge geworfen, wie er der «GQ» im Interview vorschwärmte. Anlass war die Sitcom «Buddies» – damals waren beide noch kleine Fische im riesigen Hollywood-Ozean. Auf die Frage, wie es zu den sprühenden Funken zwischen den beiden gekommen sei, sagt er der «GQ»: «Rita und ich haben uns nur angesehen – kabumm – es war passiert». 

Actress Rita Wilson and actor Tom Hanks attend the "Punchline" Hollywood Premiere on September 23, 1988 at Mann's Chinese Theatre in Hollywood, California. (Photo by Ron Galella, Ltd./Ron Galella Collection via Getty Images)

Immer Seite an Seite: Rita Wilson und Tom Hanks. 

Ron Galella Collection via Getty
Die realste Hollywood-Romanze von allen

Die Hanks-Wilsons sind der perfekte Beweis dafür, dass sich solche Hollywood-Romanzen eben nicht nur auf der Leinwand, sondern auch im echten Leben abspielen können. Das Geheimrezept dazu gab Hanks übrigens bereits 2001 im Talk mit Oprah Winfrey (68) bekannt: «Ich betrachte meine Frau als meine Lebensgefährtin und wir haben ein Band, das über Worte wie Freundin oder Mutter hinausgeht.» Wir hoffen auf eine endlose Fortsetzung dieses Märchens made in Hollywood. 

Von las am 3. Mai 2022 - 12:09 Uhr
Mehr für dich