1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Tomaso Trussardi: Im Interview schiesst er gegen Michelle Hunzikers Sommeraffäre

Seltenes Interview

Tomaso Trussardi fuchsteufelswild auf Michelles Sommeraffäre

Derzeit schwirren wieder Gerüchte über ein Liebescomeback zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi durch die Gegend, doch die beiden Hüllen sich dazu in Schweigen. Worüber Tomaso allerdings nicht schweigt, ist Michelles Sommerflirt mit Giovanni Angiolini, über den er gar nicht erfreut war…

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

MILAN, ITALY - OCTOBER 10: Michelle Hunziker and Tomaso Trussatrdi are seen during daughter Sole's birthday on October 10, 2022 in Milan, Italy. (Photo by Robino Salvatore/GC Images)

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, auf dem Weg zum Geburtstag ihrer Tochter Sole, am 10. Oktober 2022 in Mailand.

Getty Images

In den vergangenen Wochen wurde unglaublich viel über Michelle Hunziker (45) und ihren Ex-Mann Tomaso Trussardi (39) geschrieben. Bahnt sich nun wieder etwas an zwischen dem einstigen Traumpaar?

Auf Instagram zeigte sich Michelle Hunziker mit ihrem Ehering am Finger und Trussardi wurde dabei gesehen, wie er ihre Wohnung in Mailand betrat und erst am nächsten Tag wieder verliess.

Die Moderatorin schloss in einem Interview gegenüber «Bunte» nicht aus, dass ein Liebescomeback durchaus möglich sei. Plumpe Andeutungen von Thomas Gottschalk (72) bei "Wetten, dass..?" am vergangenen Wochenende liess sie aber unkommentiert. Was soll man davon halten?

 

MILAN, ITALY - OCTOBER 10: Michelle Hunziker and Tomaso Trussatrdi are seen during daughter Sole's birthday on October 10, 2022 in Milan, Italy. (Photo by Robino Salvatore/GC Images)

Stattet er Michelle einen Besuch ab? Tomaso Trussardi im Oktober 2022 Mailand.

Getty Images

Klare Aussagen von Tomaso

In einem der seltenen Interviews nimmt Tomaso Trussardi jetzt Stellung zu seinen Gefühlen für Michelle und seine Meinung zu ihrem Sommerflirt mit Giovanni Angiolini (41). Trussardi wurde dabei gegenüber der italienischen «Corriere della Serra» ziemlich deutlich.

Die Berichterstattung der letzten Wochen und Monate würde so gar nicht zu ihm passen, sondern eher zu «einer bekannten Person oder einer Persönlichkeit aus dem Showbusiness», die er aber nicht sei. Trotzdem wolle er ein paar Dinge aufklären, die ihn und Michelle, die Mutter seiner beiden Kinder Sole (9) und Celeste (7) betreffen.

«Michelle und ich stehen uns als Eltern nahe und wir versuchen, ein entspanntes Umfeld für unsere Töchter aufzubauen» Ihm seien jede Menge Flirts nachgesagt worden, in Wahrheit sei es aber so, dass er sich zurzeit nicht in der Lage fühle, irgendeine Art von Beziehung mit einer anderen Frau als Michelle zu führen.

Nach so einer wichtigen Liebesgeschichte könne man nicht einfach neu anfangen, als wäre nichts gewesen. Offen lässt Trussardi allerdings, ob Michelle und er nun wieder zusammen sind.

Michelle Hunziker mit ihrem Partner Tomaso Trussardi bei der Verleihung vom Champagne Preis fr Lebensfreude am 14.05.2012 im Hotel Louis C. Jacob in Hamburg am 14.05.2012 Michelle Hunziker & Tomaso Trussardi : Ehe-Aus nach 8 Jahren *** Michelle Hunziker with her partner Tomaso Trussardi at the award ceremony of the Champagne Prize fr Lebensfreude on 14 05 2012 at the Hotel Louis C Jacob in Hamburg on 14 05 2012 Michelle Hunziker Tomaso Trussardi marriage off after 8 years PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY

Sie waren so ein schönes Paar: Michelle Hunziker mit Tomaso Trussardi bei der Verleihung vom Champagne Preis für Lebensfreude am 14.05.2012 in Hamburg.  

imago images/APress

Ist Eifersucht im Spiel?

Spekulationen, er würde Michelle Regeln auferlegen, damit sie wieder zusammenkommen, liessen ihn kalt. Er könne über so einen Unsinn nur lachen, denn Kontrolle dieser Art käme für ihn nie infrage.

Direkter wird Tomaso im Interview, als er gegen Michelles Sommerflirt, den wohl heissesten Arzt Italiens, Giovanni Angiolini austeilt: «Ein Mann, der sich in eine krieselnde Beziehung einschleicht, mit einer verheirateten Frau und Mutter von zwei kleinen Mädchen, kann ich nicht als anständigen Menschen betrachten.»

Das hört sich schwer danach an, als habe der Dottore Tomaso «La belle Michelle» ausgespannt. Da ist es kein Wunder, dass die Gerüchteküche seit Wochen brodelt und in der kommenden Zeit bestimmt weiter am köcheln sein wird.

 

Von Antje Brechlin am 24. November 2022 - 20:00 Uhr