1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Turteln auf den Malediven: Thomas Gottschalk schenkt Karina Mross Traumferien zum Geburtstag

Traumferien zum 61. Geburtstag

Thomas Gottschalk entführt seine Karina auf die Malediven

Was für ein Geschenk zum 61. Geburtstag! Entertainer Thomas Gottschalk hat sich einen ganz besonderen Ort ausgesucht, um mit seiner Partnerin Karina Mross auf ihren grossen Tag anzustossen.

Artikel teilen

Karina Mross und Thomas Gottschalk

Karina Mross und Thomas Gottschalk verbringen einen Traumurlaub auf den Malediven. (Auf dem Bild: Mross und Gottschalk an der Aftershow Party anlässlich des Deutschen Fernsehpreises 2021.)

Getty Images

Romantik pur bei Thomas Gottschalk (72) und seiner Freundin Karina Mross! Der Kult-Moderator hat sich zu ihrem 61. Geburtstag was Spezielles einfallen lassen und seine Partnerin auf die Malediven entführt. Per Boot wurden die beiden auf eine Sandbank gebracht, wo die Verliebten bei einem intimen Dinner auf ihren grossen Tag anstossen konnten.

Und Mross kommt dabei ganz ins Schwärmen: «So traumhaft. Das schönste Geschenk! Es war ein unvergesslicher Abend», sagt sie der «Bild»-Zeitung. Dem «Wetten, dass..?»-Moderator scheint die Überraschung gelungen zu sein. «Er ist der aufmerksamste und liebste Mann auf der Welt! Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt.»

«Holt mich hier bloss nicht raus!»

Mit dabei ist auch Karinas Tochter, die so auch für kurze Zeit dem Winter in Europa entfliehen konnte. Das Paar kam denn auch in den Genuss von ein paar herzigen Schnappschüssen, die Melinda (26) von den beiden machte – inklusive romantischen Gesten.

Eigentlich hatte das Paar die Traumreise bereits im letzten Jahr zu ihrem 60. Geburtstag geplant, doch der Trip fiel wegen der Corona-Pandemie ins Wasser. Umso mehr geniessen Gottschalk und Mross jetzt die Luxus-Auszeit. Und auch Thommy ist kaum mehr von der Insel wegzubekommen. «Ich bin ein Star! Holt mich hier bloss nicht raus», sagt er der «Bild».

Von bes am 18. Januar 2023 - 11:47 Uhr