1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Im Alter von 45 Jahren: TV-Star Willi Herren ist tot

Im Alter von 45 Jahren

TV-Star Willi Herren ist tot

Willi Herren ist tot. Der Partysänger, Ex-«Lindenstrasse»-Darsteller und Reality-TV-Star starb im Alter von nur 45 Jahren in seiner Wohnung in Köln.

Willi Herren

Willi Herren wurde nur 45 Jahre alt.

imago / Apress

Partysänger und «Lindenstrasse»-Urgestein Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Manager und die Kölner Polizei der «Bild»-Zeitung. Herren soll demnach heute Dienstag, 20. April, in seiner Wohnung im Kölner Stadtteil Mülheim gestorben sein.

Mehr für dich

Am vergangenen Freitag hatte Herren in Frechen bei Köln auf einem Grossmarkt-Parkplatz «Willi Herrens Rievkoochebud», einen Stand für Reibekuchen eröffnet. Mit dem Foodtruck wollte er seine finanziellen Einbussen als Partysänger ausgleichen. Zudem ist er derzeit in der aufgezeichneten Sat.1-Reality-TV-Show «Promis unter Palmen» zu sehen.

Von spot am 20.04.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer